This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnabeltier, Elch, Schnecke, Maus, Hase
#1
Ich packe die 5 mal hier hin Wink Es sind alles ältere Tierchen, die ich schon eine Weile habe.

Anleitungen:
- Schnabeltier, Elch, Maus -> Adventskalender (2012 und 2013)
- Schnecke -> HeartBead, 4. Ausgabe
- Hase -> von Lunas Homepage (Tausendundein Häschen)

[Bild: Schnabeltier1.3.JPG]
[Bild: Rentier1.01.JPG]
[Bild: Schnecke2.3.JPG]
[Bild: Maus3.1.JPG]
[Bild: 5erHase2.1.JPG]
Zitieren
#2
Die sind allle wunder wunder schön geworden,
aber am meisten freue ich mich trotzdem über die Schnecke *g*
Zitieren
#3
Die sind alle wunderhübsch geworden. Smile
Die rosanen Perlen, die du bei bei der Maus verwendet hast finde ich richtig schön. Love
Und die sind alle so schön klein... Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Ui tolle Farben Biggrin Love
Zitieren
#5
Love Alle 5 finde ich putzig! Aber ich liebe die Schnecke. Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Die sind wirklich allesamt süß! Am besten gefällt mir das Schnabeltier ( Love ) und die Schnecke Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
sie sehen alle klasse ausLove
mein favorite ist das schnabetier^^
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Die sind natürlich alle putzig, aber besonders toll finde ich das Schnabeltier wegen seiner Holzbase. Die schaut klasse aus.

Das Foto von dem Häschen finde ich auch extrem süß, wie es da an der Stoffblume schnuppert Wink.

Eine Perlenschnecke mit echtem Schneckenhaus wollte ich auch schon lange mal machen, aber leider finde ich einfach kein leeres Schneckenhaus... die sind alle noch bewohnt *g*.
Zitieren
#10
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste