17.04.2014, 19:09
Auch die zweite Kette ist wunderschön.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Cellini Dreiecke
|
17.04.2014, 19:09
Auch die zweite Kette ist wunderschön.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
19.04.2014, 13:39
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
19.04.2014, 13:45
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
19.04.2014, 13:50
Danke, Orki, jetzt bin ich auch in Frühlingslaune (obwohl es gestern hier geschneit hat)! :phat: Und ja, ganz genau: das wird schon klappen! ^^ Verrätst du schon die Farben? Oder müssen wir noch darben und abwarten? ... Moment! Wieso "Spass"??
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
19.04.2014, 14:00
kein Spass? Na auch gut.
Ich wollte es in blau machen, habe ein helles Blau da und etwas leicht türkisblaues...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
19.04.2014, 14:21
lach mich weg Orki mal wieder
so danke Westmonster für deine anleitung aber ich verstehe sie immer noch nicht ganz und sollten wir uns mal kennenlernen hoffe ich das du mir auf die schnelle einen kurs in Peyote-Technik geben wirst und ich gleube da kommen einige dazu
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
19.04.2014, 14:47
.
19.04.2014, 16:14
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
19.04.2014, 21:17
Vielen lieben Dank Westmonster
ich will das auch mal probieren nur ich weiss nicht was ich alles dazu brauche Kannst du vielleicht noch sagen welche Nadel und welchen Faden du nimmst *lieb guck* Ich danke dir schon jetzt dafür
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
19.04.2014, 23:47
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu |
|