This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herz-Drache von Zoey ;)
#1
Hallo ihr lieben Biggrin

Ich habe schon oft ein paar Herzdrachen gesehen und MUSSTE einen machen Biggrin
Die Augen sind mit 4mm weißen Perlen gemacht da ich (noch) keine 6mm schwarzen Perlen habe.
Gefüllt ist er mit schwarzer Bastelwatte aber die weiße Watte ist heute schon bestellt...
Vielen Dank an Zoey, die diese AL erstellt und zur Verfügung gestellt hat Wink

LG und noch einen schönen Sonntag Abend wünscht euch Daisy Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
der shaut sehr schön aus und das rot das ist so kräftig oder kommt das von der watte?
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
lotterkröte,index.php?page=Thread&postID=89044#post89044' schrieb:der shaut sehr schön aus und das rot das ist so kräftig oder kommt das von der watte?

Also ich glaube dass es ein bisschen von der schwarzen Füllwatte kommt obwohl das rot ien ganz gewöhnliches rot opak noch von "Rico Design" kommt, welche Farbe einer Anfangsfarbe von mir ist Smile
Aber ich glaube man merkt auch ein bisschen dass die Perlen ein bisschen ungleichmäßig sind ...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Hübsch ist er geworden Love Und die dunkle Füllung find ich klasse.
Den wollte ich auch schon für meinen Schatz machen. Aber der findet ihn zu kitschig. Männer... Evil

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ach herrje Smile Typisch Männer sage ich nur, meinem Vater ist gestern zum 1. Mal aufgefallen dass der einen größeren Kopf hat als der Körper ist etc. Dash
Aber die Männer haben schonmal gute Sprüche muss ich sagenSmile

quote='Eumel','index.php?page=Thread&postID=89061#post89061']Hübsch ist er geworden Love Und die dunkle Füllung find ich klasse.
Den wollte ich auch schon für meinen Schatz machen. Aber der findet ihn zu kitschig. Männer... Evil [/quote]
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Ich finde er schaut gut aus Smile. Schwarz und rot passen prima zusammen und durch die aufgemalten Pupillen finde ich die hellen Augen hier nicht störend...
Zitieren
#7
Der ist Süß, mit den große Öhrchen. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste