This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich fertig: ein Jahr, ein Tier
#11
Da ist er ja Biggrin. Hatte ganz vergessen, dass wir dich erinnern sollten ihn fertig zu machen... hat ja auch so geklappt Wink.

Er ist einfach klasse und wunderschön, hoffe du hast seine Fertigstellung gebührend gefeiert *gg*.
Zitieren
#12
Der sieht richtig klasse aus, deine Farben gefallen mir. Und das der nicht leicht ist habe ich bei meinen gemerkt. Habe auch ewig dran gesessen.
Zitieren
#13
WOW, ich ziehe den Hut vor der Größe 8o

Ob ich dazu die Geduld hätte weiß ich nicht, super sieht der aus Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#15
der ist süper schön geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#16
Wirklich cool! Ich trau mich auch noch nicht drüber, ihn anzufangen, weil ich befürchte, dass er ähnlich lange herumliegt. Und zur Zeit hab ich grad wieder total viele Projekte gleichzeitig angefangen... Ich find deine Farben wunderschön, und ich bewundere dich, dass du dieses Riesenprojekt geschafft hast!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Pimboli sieht super aus, gut, dass du durchgehalten hast Smile
Ich finde deine Farbkombination immer noch wunderschön Love
Zitieren
#18
Respekt! Ich kapituliere schon bei normalen Big-Heads, aber das ist ja unglaublich groß. Echt stark!
Zitieren
#19
Yey! Du hast es geschafft! Thumbup herzlichen Glückwunsch dafür! Und sogar noch den Kopf ausgestopft! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, auch wenn ich- wo ich ihn ja auch real gesehen habe- mir nicht so sicher bin, ob ich den noch machen will^^ Soo groß 8o Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste