This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Nashorn mit Cupcake
huhu Smile
ich hatte gestern einen tollen Basteltag mit Enigma und Exmooni Biggrin
und da hab ich diesen kleinen Kerl angefangen und heute früh fertiggestelltWink
den tollen Cupcake durfte ich mir beim Ostershoppen aussuchen *freu*
er ist nach der Anleitung aus zoeys buch und ist für meinen Schatz ^^

[Bild: img6612fi4c6tz01e.jpg]

und eines von der seite
[Bild: img6613gm48qcz2jx.jpg]

lg gitti
Oh wie süss! Er sieht so aus, als wolle er den Cupcake ganz alleine aufessen! du musst also deinem Schatz wohl noch einen eigenen backen ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der ist richtig süß Love
Ist der cupcake aus fimo oder Kunststoff ?
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
süß geworden.
Ja Gitti kann schnell perlen *lach*
Der ist niedlich geworden. Besonderst die anderst farbigen Perlen für das Horn gefallen mir Smile
Aber sag mal: Sollte das Nashorn nicht eher ein Salatblatt in den Händen halten Biggrin
Wie süß! Das NAshorn sieht wirklich zum kuscheln aus^^

Die Idee mit den kurzen Stabperlen für's Nashorn ist auch super und gibt dem kleinen nochmal eine ganz eigene Note!
Richtig gut!
Der Kleine ist knuffig Love Hoffentlich wird ihm nach dem Cupcake nicht übel :phat:
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
"Na Kleiner, wie heißt du denn?" - "Mampf!" :phat:

Total schnuckelig geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ei, was ein hübscher Love Und einen Cupcake kann man ihn für den Sonntag schon gönnen Biggrin Cookie

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ui ist der süß. Love Und er braucht keine Angst haben zu verhungern, bei dem leckeren Cupcake. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste