This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeschar
Och sind die knuffig, herzallerliebst. Und sehr schöne Farben Love

hast du evtl. noch den Link zur Anleitung ich weiß mit dem Hundekranz grad nichts anzufangen Crazy
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
ohhhhh sind die hunde süß am liebsten den grau weißen hund mag ich Love
toll
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Oh, genial! Ich wusste noch gar nicht, wie diese Tierchen ohne KRanz aussehen, und ich bin verliebt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Oh, die hab ich ja voll übersehen. Wirklich eine süße Bande! Von den Farben her mag ich den kleinen rechts mit dem Fleck am liebsten, dicht gefolgt vom grauen Biggrin Aber irgendwie finde ich bei den Kleinen den Hals ziemlich lang, vielleicht liegt das aber auch nur am Winkel Whistling Trotzdem sind sie alle süß (auch mit Giraffenhals Biggrin)
LG,
Merlya21

Die sind soooo knuffig ♥ echt toll deine Wauzis!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Die sind alle total knuffig geworden.
Superputzig, deine Hundeschar! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
die sind niedlich geworden, eine richtig süße kleine Familie Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste