This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle meine Hunde
#11
Die Beide sind richtig niedlich. Love
Die Farben der Bulldogge finde ich klasse und wie sie auf der Base (auch sehr schön) liegt, einfach herzig. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#12
Wahnsinn! ! Wie super niedlich♡♡ Love
Die beiden sind soo herzig♡
Da freuen sich die beiden auf jedenfallSmile
Zitieren
#13
Mir gefällt auch vor allem die Bulldoggebsehr gut. Love
Der andere Hund ist auch sehr niedlich,
aber ich muss zugeben dass finde, dass er seinem lebenden Vorbild nicht wirklich so ähnlich sieht. Unsure
Die Basen sind auch wirklich toll!
Zitieren
#14
Zum quietschen! Die 2 sind dir wieder richtig, ritchtig gut gelungen - inklusive Base Love love them!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Die sind richtig toll ! ^^
Von einem Freund von mir der Hund heißt auch Diva, nur ist es ein Yorkshire Terrier Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#16
1. Du kannst die beiden nicht trennen, die lieben sich das sieht man doch!
2. Die Base passt perfekt zu BEIDEN Hunden zusammen...
Das bedeutet du musst sie klonen Biggrin...

Ich finde sie beide total herzig, den kleinen weißen muss ich auch mal machen. Auf dem Foto der Anleitung fand ich immer schwierig zu erkennen ob er mir so richtig gefällt oder nicht, jetzt weiß ich er gefällt mit Wink.
Zitieren
#17
Danke euch. Ja, der kleine Weisse ist ziemlich allgemein gehalten, heisst in der Anleitung auch nur Puppy, aber ich finde ihn recht niedlich. Das schöne ist, dass er so schnell fertig war, ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal machen. Smile Aber dann am liebsten mit Flecken oder so. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
*sterb* Oje, wie niedlich!! Die würde ich auch den ganzen Tag anhimmeln und könnte sie vermutlich höchstens an jemanden verschenken, der im gleichen Haus wohnt. Love
Vor allem die Bulldogge ist dir wirklich wieder einmalig gelungen! Und die nächste geht bestimmt auch ganz schnell. Der Puppy mit dem typischen Hundeblick ist aber auch ein Schatz! Wenn du dir einen ganzen Wurf geperlt hast... kannst du sie wahrscheinlich noch viel weniger leicht weggeben. Rolleyes Was für ein Conundrum!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Knuddelig sind die zwei geworden Love Was hast du denn bei Diva für einen Faden benutzt? Es sieht ja fast so aus als sei es Zinndraht Search ?(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#20
beide sind so niedlich Love Love mehr kann ich nicht sagen mir fehlen die worte dazu
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste