This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle meine Hunde
#1
Hallo! Ich habe neulich für meine Schwester und für meinen Vater zwei Hundewelpen geperlt. Meine Schwester hat sich einen Bolonka Zwetna in weiss gewünscht

[Bild: itm4kxnu.jpg]

[Bild: lqnj4vqf.jpg]

Er heisst Timmy, ist er nicht goldig ^^ Die Anleitung ist ein Geschenk gewesen.

Und mein Vater braucht natürlich ein Modell seiner kleinen Diva. Ich will sie ihm zum Geburtstag schenken, ich hoffe, er freut sich.

[Bild: 44bn5ce5.jpg]

[Bild: wjpwz8zi.jpg]

Hierfür hab ich die Anleitung der Hunde aus der Weihnachtsgirlande abgewandelt und die kleine Bulldogge mit passenden Farben und Ohren geperlt. Ich fand die Anleitung passend, weil die Original-Diva auch immer so herumtobt, alle Viere in die Luft streckt und sich auf dem Boden wälzt.

Die Hunde dürfen jetzt noch ein Weilchen bei mir bleiben und zusammen spielen, bis sie gross genug sind, um von ihrer Mami entwöhnt zu werden (oder wohl eher, bis die Mami Zeit hatte, sich auch ein paar Welpen zu perlen :phat: )

[Bild: f9j72ve6.jpg]


Solange wohnen die beiden noch bei mir und bekommen die beste Pflege. Sie dürfen auf einer Base wohnen, die Perlluff mir gemacht hat. Love

Und hier kommt gittis Jacky:

[Bild: p24if772.jpg]

er ist eine Eigenkreation für meinen Swap mit gitti.

[Bild: 72d46vlb.jpg]

Ich werde noch ein paar weitere Hunde hier zeigen, da bei mir noch einige auf der Liste stehen. Biggrin Daher reserviere ich mir mal gleich den nächsten Platz. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
reserviert Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Und der hier auch. Bald gibts mehr zu sehen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die Bulldogge und der Bolonka sehen wirklich niedlich aus. Mir gefällt die Bulldogge sogar ein bisschen besser, obwohl es in echt andersrum wäre Wink Ich finde die Farbe so gut gelungen Thumbsup
Zitieren
#5
Uiii Love wie niedlich die Beiden sind ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Super süss, die Beiden! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
super süß und knuddelig die Beiden und die Base passt super dazu.
Zitieren
#8
Love Die sind beide richtig toll Love
Die Nasenperlen finde ich total schick.
Bin schon sehr auf die nächsten Hunde gespannt Wink

Ach ja: die Base ist auch toll. Einfach nd schlicht nd passt super als Hundebase Wink gefällt mir Smile
Zitieren
#9
Die zwei sind ja super niedlich! :3
Da werden sich die neuen Besitzer sicher sehr freuen.

Ich freue mich auch schon auf die nächsten Hundchen! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Danke! Im Moment hab ich echt noch Schwierigkeiten, mich an den Gedanken zu gewöhnen, sie in gute Hände zu geben. da müssen schnell neue Hunde her ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste