This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle meine Hunde
#21
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=90920#post90920' schrieb:*sterb* Oje, wie niedlich!! Die würde ich auch den ganzen Tag anhimmeln und könnte sie vermutlich höchstens an jemanden verschenken, der im gleichen Haus wohnt. Love
Vor allem die Bulldogge ist dir wirklich wieder einmalig gelungen! Und die nächste geht bestimmt auch ganz schnell. Der Puppy mit dem typischen Hundeblick ist aber auch ein Schatz! Wenn du dir einen ganzen Wurf geperlt hast... kannst du sie wahrscheinlich noch viel weniger leicht weggeben. Rolleyes Was für ein Conundrum!
Jetzt musste ich kurz Conundrum nachschlagen und ja, du hast absolut recht! ^^


Eumel,'index.php?page=Thread&postID=90923#post90923' schrieb:Knuddelig sind die zwei geworden Was hast du denn bei Diva für einen Faden benutzt? Es sieht ja fast so aus als sei es Zinndraht

Das ist meine braune Angelschnur, ich glaub die ist für Hecht. Jedenfalls ist einer drauf.... sieht man bei Gründelfischen im trüben Wasser wohl nicht so... bzw der Gründelfisch sieht sie nicht und beisst zu Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Ich hab vorn noch einen weiteren kleinen Hund für euch ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Der Jacky ist ja auch wieder zuckersüß geworden.
Ich finde es toll, wie du die Eigenheiten der Rassen herausarbeitest. Man kann sie so gut erkennen.
Hoffentlich gibt es bald noch mehr! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#24
Ohhhh.... wie niedlich. Love Mir gefallen alle Hundis super gut und vor allem die Bulldogge *schwärm*
Auch die Base passt perfekt!
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#25
Jacky ist ja auch super süß geworden. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#26
Ich kann den anderen nur zustimmen, Jacky ist auch supergoldig geworden Love Ich freu mich schon drauf, wenn du die nächsten reservierten Plätze füllst :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#27
Die sind ja alle Zucker, sehr schön geworden, mein Favorit ist die kleine Diva, sehr süß.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#28
oh sind die zwei schnuckelig geworden. Natürlich auch die passende Base, könnte ein Lederkissen sein, eine tolle Idee. Golly große Augen mach vor staunen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#29
Der Jack Russell ist dir aber auch wieder 1A gelungen! Die Ohren allein schon! ^^ Supersüß!
Miniwinziger Kritikpunkt: Die Schnauze finde ich ein bisschen zu lang. Aber vielleicht hat er gerade gelogen. Biggrin Obwohl... auf dem Foto von oben sieht es passend aus. Wahrscheinlich liegt's am Foto und der Kleine ist perfekt! *tadaaa*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Oh wie süß Love
Die Hunde sind dir echt super gelungen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste