This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratzbaum die 2. und 3.
#1
Diesen Kratzbaum habe ich schon vor längerer Zeit fertig gestellt. Darauf saßen bereits die weiße und die braune Katzte aus Jalailas Buch, jetzt kam noch little´s Katze dazu und der Baum musste begradigt werden. Biggrin
Gemacht habe ich ihn aus einem Schaschlickspieß, ein bisschen Karton, einer alten Socke und Faden. (Falls es jemand nach machen will rate ich euch Heißkleber zu verwenden, mit Flüssigkleber müsst ihr den Baum 1. Stundenlang stabilisieren und er ist danach ist er 2. immer noch nicht fest und neigt zum umknicken) Für die `Hängematte` habe ich Draht um den Schaschlick gewickelt und den Socken um den Draht genäht (schön locker, sonst hängt es nachher nicht durch) jetzt nur noch den Überschuss abschneiden, fertig. Smile Wenn ihr noch Fragen habt fragt nur. Smile
Hier kommt er nun und ich werde ihn nochmal mit einer schöneren Socke oder Jeans oder sogar mit einem alten T-Shirt machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
8o Das ist ja eine süße Idee! 8o
Sieht richtig "lebens"echt aus!
Und vielen Dank für die kleine Anleitung dazu! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Tolle Idee Smile der sieht gemütlich aus ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
wie kommt man denn auf so eine verrückte Idee. Total witzig. Rofl voll cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Eine tolle IdeeSmile
Schön, das die Mieze mit ihren neuen Freundinnen auf so einem tollen Spielplatz herumtoben darf^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Das ist ja eine tolle Idee Thumbsup Sieht richtig echt aus. Sowas kanni ch mir auch gut als Geschenk vorstellen.
Zitieren
#7
Das ist ja mal richtig niedlich, goldig, abgefahren, knuffig und und und Biggrin
Vielen Dank für die tollen Bilder und die Idee Wink
Zitieren
#8
wie geil!! die und der kratzbaum sind ja super aus
Zitieren
#9
So niedlich! Das ist wirklich eine tolle Idee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Geniale Idee, super Umsetzung und sooo niedliche Katzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste