This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Dolls der letzten Monate
#11
Wow, die sind alle super, aber am besten gefällt mir die Farbkombination und Machart bei der Katze! Die ist einfach zum Knuddeln!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Da warst ja fleißig und die sehen allesamt toll aus.
Mein Liebling ist aber das Entchen. Von dem kann ich mich nie satt sehen Biggrin
Zitieren
#13
Gefällt mir super! Die Katze is ja süß!
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=92429#post92429' schrieb:Die sind dir alle super gelungen!
Die kleine Ente ist mein Favorit, die macht mich gerade irgendwie fröhlich! ^^
Ja genau -warum bin ich so fröhlich so fröhlich ;D - kennt Ihr Alfred J. Quack noch?
du hast au ne Ente als Profilbild woher is die Anleitung?

Grüßle
Zitieren
#14
Die sind alle total knuffig. Love
Zitieren
#15
Da warst du aber fleißigThumbsup alle sehr schön, mir gefällt vor allem die Wirkung der opaken Perlen, das wirkt so ganz anders. aber ist auf jeden Falls schön Biggrin
Ich glaube, ich mag auch die Ente am meisten, die strahlt so richtig!
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Fleißig, fleißig... wobei mir die Schlusselanhänger Tiere irgendwie immer leid tun *g*.

Deine Katze gefällt mir besonders gut wegen den Farben, das ist mal was ganz anders. Gefällt mir wirklich sehr...

Der Eisbär ist sehr schlicht und einfach zum knuddeln süß. Trifft auch genau mein Geschmack Smile.

Die Eule liebe ich immer egal in welchen Farben und der Koala schaut durch die runde Nase auch besonders putzig aus.

Wenn die Ente der Anleitung entspringt an die ich gerade denke dann... wow, auf dem Anleitungsfoto hat sie mir jetzt so gar nicht gefallen. Deine lässt allerdings meine Gedanken in Richtung "Hab ich noch genug gelb?" wandern Biggrin. Hat die in der Anleitung ein Herz auf der Brust?
Zitieren
#17
Femileinchen,'index.php?page=Thread&postID=92562#post92562' schrieb:du hast au ne Ente als Profilbild woher is die Anleitung?
perlentiere.com
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Danke euch allen Love

Das Fell mit der Katze war mehr Zufall... erst wollte ich coole Streifen machen, dann sah es aber echt mies aus, also hab ich einfach die Perlen vermischt und ein Zufallsmuster geperlt Whistling

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=92584#post92584' schrieb:Wenn die Ente der Anleitung entspringt an die ich gerade denke dann... wow, auf dem Anleitungsfoto hat sie mir jetzt so gar nicht gefallen. Deine lässt allerdings meine Gedanken in Richtung "Hab ich noch genug gelb?" wandern . Hat die in der Anleitung ein Herz auf der Brust?
Herz auf der Brust? Ich kenne nur zwei Big Head Enten, und davon ist eine diese hier mit dem Kopftuch. Das habe ich aber einfach weggelassen Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#19
Die sind alle richtig toll und süß Love Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#20
Ich kann mich den anderen nur anschließen, sie sind alle süß und die Farben wahl ist toll. Mir gefällt die Eule am besten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste