This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salvia und Rotahorn
#11
Wunderschön!
Zitieren
#12
:o die sind aber toll geworden.
Zitieren
#13
respekt, ich hab bis jetzt genau zwei bäume gemacht,, einen laub- und einen nadelbaum, und laubbaum mach ich bestimmt nicht nochmal
Zitieren
#14
Auf den Holzscheiben wirken die noch viel echter, als sie sowieso schon aussehen Wink Toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
die sind beide echt wunderschön Smile
Zitieren
#16
Einfach klasse Respekt was ihr alles so könnt
Zitieren
#17
Sehr schön geworden...

Lieber Grüße
elephantus
Zitieren
#18
danke Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
die sind wunder wunder schön geworden
ich glaube gerne, das einem bei soo vielen gleichen Blättern die Lust verlässt.
Ich bin jetzt auch froh die 40 Herzen für die Küsschenverpackungen fertig zu haben.
und wieder was anderes perlen zu können
(zB. Rosenanstecknadel für meinen Ringkissen tragenden Sohn, ect.)
Zitieren
#20
Ja, die beiden sind wirklich sehr, sehr hübsch geworden.
Ich mag Perlenbäume sehr gerne, habe aber noch nie einen gemacht (noch nicht rangetraut) Na ja, ich habe mir das Buch vor einiger Zeit auch mal gekauft, da ich nicht wiederstehen konnte Biggrin
Falls ich es doch mal irgendwann ausprobieren sollte: Ist es eigentlich schwer die ganzen Drahtenden für den Stamm zu verdrillen, wie beim Rotahorn? Ich stelle mir das sehr mühsam vor. Und wenn man es nicht richtig macht, fällt der Stamm bestimmt wieder auseinander. :?
Eigentlich finde ich zwar diese "Umwickeltechnik" bei der Salvia schöner (jedenfalls ordentlicher) aber ich würde es, glaube ich, nicht so schön hinbekommen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste