This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäuse (Peyote)
#21
Die sind ja süß und so schön "pummelig" Spiteful
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#22
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=92557#post92557' schrieb:Verrätst du mir was das für Wundernadeln sind?
Das sind John James Sharps #12, 30mm, von hier.
Damit komme ich zwei bis drei mal (die Perlen sind ja nicht 100%ig gleichmäßig) mit Fireline 4LB (der ähnlich dick ist wie 0,15 Nylon) durch eine 1mm-Perle. Pump
Es gibt ja auch noch feinere (je höher die Zahl hinter dem # desto feiner die Nadel), aber diese sind schon sehr angenehm fein und bisher auch noch nicht gebrochen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Danke dir Smile

Die, die mir immer abgebrochen sind waren John James Sharps #15. Das heißt ich war also zu grob *lol*, oder die Nadeln zu dünn... wie auch immer man das auch sehen mag Wink.
Zitieren
#24
Die sind sooo süß Love
Ich liebe Mäuse und die sind richtig toll! Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#25
ach die sind ja zuckersüß
Zitieren
#26
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=92480#post92480' schrieb:Obwohl, ich weiß nicht ob es besonders gut ist die Mäuse so zu verwöhnen
hihi, viel runder können sie ja nicht mehr werden Wink
Aber sie sind wirklich süß, bitte noch in braun und schwarz Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste