This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 neue Basen
#1
Huhu Smile
Ich habe mal wieder ein paar Basen gemacht.
Zuerst einmal meine Doppelbase für die Mäuschenschwestern.
Die Blumen haben absichtlich die selbe Farbe,
es sollen ein Gänseblümchen und eine Seerose sein,
diese ist mir nicht wirklich so gut gelungen, ich
mag die Base aber trotzdem. Dann habe ich noch eine
Base für die süße Elefantenfigur vom Sammelfigurenswap gemacht,
und eine Base für meine Magentaelfe,
diese gefällt mir aber nicht so ganz.
Aber seht sebst:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hier noch das letzte Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Ui, neue Basen.
Diese Art Untergrund scheint ja langsam zu deinem Liebling zu werden, oder? Biggrin

Also ich finde die Idee einer solchen Doppelbase genial, und wie du das selbe Motiv/Muster aufgegriffen hast, ist super. Stell doch die Häschen auch mal wechselseitig auf die jeweils andere Seite, das sieht sicher auch toll aus! Sowas muss ich mir jedenfalls mal merken, soper Idee!
Bei dem lila Untergrund mag ich das Muster total, das sieht so lecker aus. Schlicht und edel, ich mags!
Und ja, bei dem letzten verstehe ich deine Bedenken. Es ist Effekt und hat sich nach dem Backen verändert, oder? Aber es passt ja immernoch super zum Sammelfigur und es sieht ja auch nicht wirklich schlimm aus, im Gegenteil, die Perlen sind dadrin super Thumbsup

Also hast du mal wieder toll gemacht!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Hi

die base sehen klasse Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Wahnsinn!! wie toll das alles passt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die sind richtig hübsch geworden. Love Vor allem die Teils-Teils Base für die supersüßen Mäusezwillinge. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
Ich mag deine Basen Smile
Die Doppelbase ist sehr schön, vor allem das Bild, auf dem die beiden Mäuse darauf stehen Love Ich glaube, für eine Seerose hättest du die Blüttenblätter schmaler machen müssen, bei Seerosen sind sie spitzer.
Die Elefantenbase hat ein tolles Muster und die Anordnung der Ranken und Rosen gefällt mir sehr gut. Bist du mir Böse, wenn ich mir die Anordnung abschaue? Whistling
Bei der letzten Base passen die Perlen sehr gut dazu, also, dass sie so reihenweise am Rand eingearbeitet sind. Hast du die Perlen mitgebacken, oder nachträglich aufgeklebt?
Zitieren
#8
Wie schön Love Die Basen passen perfekt zu deinen schönen Tieren Thumbsup
Zitieren
#9
Die Basen sind ja wieder klasse geworden Love
Da ich keine Ahnung hab, was "Effekt" ist, find ich die richtig schön zu deiner Sammelfigur!
Und mich würde es wie Isbl90 mal interessieren wie es aussieht, wenn du die zwei Mäuschen mal die Plätze tauschen läßt, auch wenn dann die Charms vielleicht nicht mehr so gut zum Untergrund passen Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste