This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fantastische Mini-Perlentiere"
#11
Gratuliere zum neuen Buch Smile Es sind wieder sehr schöne Tiere dabei, superniedlich finde ich immer noch die Meerjungfrauen und Elfen. Aber auch der Gargoyle (unter dem Phönix) ist sehr süß!
Zitieren
#12
Zuallererst mal herzlichen Glückwunsch Thumbsup !!

Das wird natürlich auch noch in meine Sammlung kommen, nachdem mir schon dir ersten beiden so gefallen haben. Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Was da schon wieder für süße Tierchen drauf sind. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#14
OMG! 8o Mit deinen ersten beiden Büchern hab ich die jap. Technik gelernt Biggrin Und jetzt kommt ein Drittes! Herzlichen Glückwunsch Beer
Hmmm, Fantasy -da hast du bei mir direkt ins Schwarze getroffen^^ Du wirst es wohl auch an der Messe anbieten, oder? Dann kannst du mir schon mal Eines zur Seite legenBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#15
TOLL!
Das freut mich sehr für dich (natürlich auch für mich, dann kommt wieder ein Buch dazu Wink ).
Ich habe es schon auf meinem Wunschzettel gespeichert.
Jetzt heisst nur mehr noch ...... warten! (Aber da warte ich ja gerne)

Herzlichen Glückwunsch nochmal
LG Strega / Martina
Zitieren
#16
Juhu, das ist ja toll, noch ein Buch Smile
Herzlichen Glückwunsch!! Ich träume ja auch noch davon, irgendwann mal eins zu schreiben.. Rolleyes hihi
Zitieren
#17
Super, herzlichen Glückwunsch! Ich hibbel der Ankündigung ja schon entgegen, seit ich dich und Katinka in Leipzig hab tuscheln sehen ^^
Von mir auch die Frage: Bietest du das auf der Messe an? Dann könnt ich mir das da holen und vielleicht am Abend gleich die neuen Perlen ausprobieren Biggrin . Denk diesmal aber bitte daran, die Bücher gleich beim ersten Mal losfahren mit zu nehmen Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#18
Eigentlich wollte ich vor der Messe nichts mehr kaufen, aber du hast mein Vorhaben grad augenblicklich zerschlagen...
Ich habe den Greif und das schwarze geflügelte Pferd gesehen und es war vorbei mit der Standhaftigkeit! Biggrin

Ich finde das Fantasy-Thema fantastisch (im wahrsten Sinne des Wortes Wink ) und freue mich schon sehr auf den Erscheinungstermin.

Und natürlich auch von mir noch "Herzlichen Glückwunsch"! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#19
Jippie! Wir brauchen unbedingt noch einen tanzenden Smiley!
Steht schon auf der Wunschliste, ich freu mich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#20
hey jippi, wie cool ist das denn. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich das eben gelesen hab. Das 3. Büchlein darf natürlich nicht fehlen. Alle guten Dinge sind drei. Schade das man noch nicht vorbestellen kann. Ein Muß für alle Perlenfreunde - stimmts? This genau
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste