This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fantastische Mini-Perlentiere"
#41
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#42
Na klar Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#43
Ich hätte auch gerne eine persönliche Signatur, aber ich kann ja nicht zu Messe Sad. Das wäre dann im übrigen das erste Autogramm meines Lebens, jede Form von Fankult ist nämlich vollständig an mir vorbei gegangen *g*.

Hab mir gerade die Kolumne angesehen und ich muss sagen, ich bin extrem verliebt in das Einhorn, den Phönix und den gestiefelten Kater Smile. Ich freu mich total...
Zitieren
#44
Sehr schöne Kolumne, und vielen Dank für die vielen Fotos der Tierchen aus dem Buch! ^^ Neben den Gargoyles, den Mantikoren, dem Phönix und dem Hippocamp ist ja auch der Wasserdrache einfach der Hammer! *hibbel*

Eine Signatur von dir hätte ich auch sehr gerne!

Ich habe das neulich mal angesprochen, dass wir doch eeeeh schon lange mal nach Hamburg wollten, und da wäre so eine Perlenmesse im August... Allerdings ist das das letzte Sommerferienwochenende in vier Bundesländern und neun weitere haben auch noch Ferien und sind potenziell unterwegs, so dass kaum daran zu denken ist, mit dem Auto von Bayern nach Hamburg zu fahren. Wir wollten ja eigentlich keine drei Tage brauchen... Rolleyes

Vielleicht kriegen wir ja ein günstiges Zugticket, dann komme ich auf jeden Fall auf der Messe vorbei und greife mir ein Autogramm ab! ^^ Wenn du allerdings nur 25 Bücher mitnimmst, werde ich sicherheitshalber vorher eins kaufen und mitbringen. Wenn du noch welche da hast, nehme ich aber vielleicht auch noch eins für meine Schwägerin mit. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#45
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#46
Okay, also da ich eh erst am 20. August wieder zurückkomme würde ich eins von dir nehmen, mit Signatur natürlich Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#47

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#48
Ich mach mir am besten Mal eine Liste :-) Aber ja, das können wir jeweils so machen ^^ Ihr seid ja lieb :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#49
Ich möchte auch gerne Eines bei dir bestellen -mit Signatur natürlich *g*. Ich seh dich ja auf der Messe (dein Stand ist obligatorisch :phat: )
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#50
na da kann ich ja mal wieder sagen
Herzlichen Glückwunsch
und ich freue mich jetzt schon drauf auf dein buch
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste