This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fantastische Mini-Perlentiere"
#51
Da ich auch auf der Messe bin, würde ich mich natürlich auch über ein Exemplar freuen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#52
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#53
habs auf Amazon gleich vorbestellt, hoffe es kommt noch vor dem 13.8. an, weil da fahr ich mit die kiddies wieder in kur.
Zitieren
#54
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Buch! Habe mich sehr gefreut, als ich die Ankündigung dazu gesehen habe. Das Thema ist echt super und die Kolumne, die du gemacht hast, gefällt mir sehr gut. Da kann man es kaum erwarten, bis zum Erscheinungstermin.
Da ich in der Zeit aber eh in Urlaub sein werde, muss ich mal sehen, ob ich dir nicht auch eins mit Signatur direkt bei der Messe abkaufe. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich zur Messe fahren werde... Falls es geht, könntest du erstmal ein "vielleicht" bei mir eintragen?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#55
Ich hab mir jetzt eine Liste mit allen Namen gemacht und reservier für euch für die Messe bzw. zum Zuschicken die Bücher Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#56
Oh ich möchte auch eins *hüpf * Ich habs bei Amazon vorbestellt,aber wie ich die kenne kommts erst 2 Wochen nach Erscheinungstermin hier an. Also wenn nochs geht, möcht ich auch eins reserviert haben Love Ich freu mich schon riesig auf das neue Buch
Zitieren
#57
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#58
Zitieren
#59
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#60
UH xD *am 11.08 in laden rennen werd* Hoffentlich hat der bei uns des dann schon xD sonst muss ich so weit fahren und so lange warten bis ichs kaufen kann *heul*
Auserdem gibts bei uns kein gescheiten Bastelladen -.- Ich zieh nach NS xD zu meiner schwiegermutter, da hats nen geilen BAstelladen xD Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste