This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glass Hobby Design
#11
Hallo Dee vielen Dank für deinen Bericht.
Schade dass die Perlen so unterschiedlich sind.
Ich war auch schon am überlegen ob ich sie mir bestelle nun hat sich das für mich erledigt.
Aber hast ja viel Rot und Grün dabei da kann man auch Blumen damit machen
Zitieren
#12
Das ist ja schade. Sad Ich hätte gedacht, dass die Perlen so sind wie beim letzten Angebot.
Vielen Dank fürs Berichten und die Fotos!
Dann freue ich mich schon mal auf deine mit Insektenmassen bevölkerten Bäumchen und Blümchen. Biggrin
Zitieren
#13
Oh das ist ja schade aber sind wir mal ehrlich... für den Preis eine gute Qualität zu bekommen wäre mehr als erstaunlich.

Die 10 Euro Pakete habe ich mir auch schon mal bestellt und da war ich mit der Qualität auch mehr als zu frieden, nicht perfekt aber sehr gut.

Ich habe mir dieses Woche noch Plastikboxen bestellt zum einsortieren und ich hatte nach 2 Tagen schon das Paket. Beim umsortieren wurde mir mal bewusst wie viele Perlen ich eigentlich habe Whistling Natürlich reichen die Boxen auch nicht komplett aus.... Also muss ich endlich mal wieder sehr viel perlen damit diese wieder leerer werden und ich wieder neue kaufen darf Thumbsup
Zitieren
#14
Dass ich da keine super Qualität erwarten kann war mir bei dem Preis auch klar. :-) Aber ich war neugierig und wollte es einfach ausprobieren. Und ewig rumliegen werden sie bei mir auch nicht - ich werde definitiv etwas mit den Perlen anfangen können.
vplus,'index.php?page=Thread&postID=157402#post157402' schrieb:Die 10 Euro Pakete habe ich mir auch schon mal bestellt und da war ich mit der Qualität auch mehr als zu frieden, nicht perfekt aber sehr gut.
Dem kann ich mich nur anschließen: die Überraschungspakete für 10€ kann ich absolut empfehlen. Ich habe mir bisher zwei Mal ein Überraschungspaket bestellt. Die Farben sind schön und die Qualität reicht für meine Drachen etc. in Gegenfädeltechnik vollkommen aus.
Zitieren
#15
Huhu,

danke für die Info mit dem neuen Paketangebot Smile . Dann bin ich ja froh das ich 25 euro gespart habe und sie doch nicht bestellt hab. Ist ja echt schade das sie nicht regelmäßig sind, ich hab noch genug unterschiedliche Perlen, die nicht mal gut genug für die Gegenfädeltechnik ist (da sehen die Tiere nicht so schön aus mit.
Lg Miso
Zitieren
#16
Ich habe mir auch zwei der 10 € Pakete gekauft und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Sehr viele Rocailles in netten Farben und auf den ersten Blick in vernünftiger Qualität - soll heißen, um Längen besser als Rayher, nicht so gut wie Pracht. Für den Preis aber super.
Ich habe Paket Nummer 3 und 4 bestellt.

Paket 3:
[Bild: IMAG2540_zpsfytvwx3z.jpg]

Paket 4:

[Bild: IMAG2536_zpsomaokjsf.jpg]

Einige waren natürlich doppelt dabei und meine Bigheads werden in nächster Zeit alle blaue Augen bekommen, aber mir gefällt an den Paketen, dass ich so nach und nach Perlen in verschiedenen Größen zusammen bekomme, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

Zum Vergleich meine letzte Bestellung, wo deutlich mehr Sonderperlen drin waren:

[Bild: IMAG02461_zpssm941zag.jpg]
[Bild: IMAG02451_zps1pclj2lb.jpg]
Zitieren
#17
Hallo Aleya,

war gerade ja als ich das Angebot gesehen habe ganz hin und weg. Aber wenn sie nicht regelmäßig sind, kann man Tiere daraus in der Gegenfädeltechnik ja vergessen. Schade, ich dachte die wären so wie die Dosen-Pakete. Weil mit denen war ich sehr zufrieden.

Beste Grüße von der Zeliba
Zitieren
#18
Ich kann jetzt nicht sagen, dass sie wirklich unregelmäßig sind... Die Farben untereinander weichen manchmal ein kleines bisschen ab, aber so an sich finde ich die gut. Und gerade in der Gegenfädeltechnik sieht man meiner Meinung nach winzige Unterschiede weniger als in der japanischen Technik. Wer aber wirklich gute Perlen will, sollte eher bei just-bead.de oder so schauen.
Zitieren
#19
Aleya,'index.php?page=Thread&postID=157471#post157471' schrieb:Ich kann jetzt nicht sagen, dass sie wirklich unregelmäßig sind... Die Farben untereinander weichen manchmal ein kleines bisschen ab, aber so an sich finde ich die gut. Und gerade in der Gegenfädeltechnik sieht man meiner Meinung nach winzige Unterschiede weniger als in der japanischen Technik. Wer aber wirklich gute Perlen will, sollte eher bei just-bead.de oder so schauen.
Reden wir gerade von den gleichen Paketen ^^ ?( Die 100 Beutel, hab ich das richtig verstanden das die von der Qualität eher ungünstig für die Jap. Technik sind weil sie unregelmäßig sind? Die Dosen habe ich mir mal bestellt udn die nehme ich gerne für die jap. Tiere Smile
Zitieren
#20
Ich habe mir zwei von den 40-Dosen-Perlen-pro-Packung-Sparpaketen für jeweils 9,99 € gekauft Smile Wie die Qualität bei den Tüten mit 100 Dosen ist, weiß ich nicht - ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei dem Preis die Qualität leidet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste