21.05.2014, 19:39
Dis Pferdchen gehört zu den niedlichsten BigHeads, die bislang aufgetaucht sind.
Liebe Grüße
Gabi
Gabi
Zirkuspferdchen (Tabelle)
|
21.05.2014, 19:39
Dis Pferdchen gehört zu den niedlichsten BigHeads, die bislang aufgetaucht sind.
Liebe Grüße
Gabi
22.05.2014, 08:19
WOW! Ist das schön geworden!!!! Da kannst wirklich stolz sein! Den Oskar fürs perlen hättest auf jeden Fall verdient!
22.05.2014, 10:30
WOW das Pferdchen ist ein Traum!
Du kannst zurecht stolz auf dich sein ^___^ Am schönsten finde ich die Farben (allen voran das dunkelblau für Zügel/Sattel *_*)
23.05.2014, 12:27
hammer
wie gut das meine kinder das Pferd nicht sehen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
24.05.2014, 21:27
Dein Pferdchen ist der Oberhammer, glaube dafür gibt es gar keinen Ausdruck, supersüß, genial, perfekt... in Ohnmacht fall-auf die Schulter klopf- so was tolles gefädelt und beneide Dich...so viel Liebe und Perfektion steckt da drin.Hochachtung.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
30.05.2014, 22:00
Ich hab es ja noch gar nicht geschrieben, aber ich liebe es. Es gehört auch für mich zu den schönsten Tierchen bisher, die ich gesehen habe. Und deine Farben sind auch noch soo toll gewählt.
Es hat sich den Platz als Profilbild redlich verdient und ich glaube auch nicht, dass es da bald von verstoßen wird. Das niedliche angewinkelte Beinchen, ein Traum
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
02.04.2015, 22:45
Super süß...
schöne Farbauswahl. Die Sterne machen das Pferd zu etwas sehr besonderem. Toll wie sauber du auch gearbeitet hast.
Liebe Grüße,
Magic ^^ |
|