This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniatur Beads Dress
#1
Tolles Buch mit kleinen Kleidern. Sogar ein Kimono ist dabei.
Die Ständer muss man entweder bestellen oder aus Fimo selber machen.
Man macht die Kleider gleich beim anfertigen auf den Ständer drauf, weil man sie anschließend nicht mehr drauf bekommt.
Das heißt man bekommt sie vom Ständer auch nicht mehr runter. Ist halt was zum Hinstellen. Man kann aber auch eine alte Barbiepuppe in ein solches Perlenkleidchen hüllen.

Paperback: 80 Seiten
Publisher: Boutique Sha (November 200Cool
Sprache: Japanisch

21 Muster

Inhalt:
* 7 Party Dresses
* 1 Cinderella Dress
* 1 Mermaid Dress
* 1 Little Red Riding Hood Dress
* 1 Snow White Dress
* 4 Oriental Dresses
* 1 Wedding Dress
* 1 Tuxedo
* 1 Pair of Shoes
* 1 Necklace
* 1 Flower Bouquet
* 1 Mini Dress


erhältlich unter anderem hier:
<a class="postlink" href="http://www.etsy.com/listing/32528326/miniature-beads-dress-japanese-bead-book">http://www.etsy.com/listing/32528326/mi ... -bead-book</a>

LG
Christina
Zitieren
#2
Das Buch hab ich auch schon entdeckt, aber nirgendwo eine Vorschau.
Wie sind die Anleitungen? Bilder oder nur Tabellen?
Zitieren
#3
Schöne Bilder und Anleitungen in Diagrammform (recht übersichtlich). Keine Tabellen.

LG
Christina
Zitieren
#4
Was heisst Diagrammform?
Ich kenne solche Bücher nur entweder mit Fädelskizze oder mit Tabellen.
Zitieren
#5
ich glaub sie meint mit diagrammform fädelskizzen so hab ichs zumindest verstanden Wink
Zitieren
#6
ok, wär schön, wenn die vermutung noch bestätigt werden würde Smile
Zitieren
#7
Ja, ich meinte Fädelskizzen. Mir ist nur nicht das richtige Wort dafür eingefallen. Wink
Sorry!
Zitieren
#8
Danke! Hst du scho was draus geperlt? Würde mich freuen Bilder davon zu sehen Biggrin
Zitieren
#9
Hey ! Das ist ja cool Smile
Hasst du schon etwas gemacht?
Der Kimuno ist suppi Biggrin Biggrin

LG Jessy
Zitieren
#10
Entschuldigung.Es heißt natürlich Kimono
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste