22.05.2014, 18:41
Swap mit Orkania :D
|
22.05.2014, 19:34
Da ist er ja! Gut, dass er heil angekommen ist. Und sehe ich da mausi auf dem Bild?
edit: ich habe wundervolle echte Original-Gitti Pilze bekommen, einen Super Mario Pilz und einen Super Mario Riesenpilz! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
22.05.2014, 19:44
das ist ja mal hammer Orki schaut aus wie das orginal
super schon
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
22.05.2014, 20:16
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=93339#post93339' schrieb:Und sehe ich da mausi auf dem Bild?^^ auf dem einen hat sich mimi und auf den anderen hat sich mausi drauf geschlichen ^^ jacky war übrigens sehr begeistert und hat seinen pordon(?) abgeschleckert
22.05.2014, 22:59
Der ist ja echt super geworden. Schön das die 2 sich so gut verstanden haben Und hatte da Mimi (oder Mausi?) auf dem 3 Bild etwa auch mit dem Kätzchen gespielt?
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
25.05.2014, 16:37
Jacky ist echt superklasse geworden! Und die Mieze ist auch sehr süß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
26.05.2014, 18:39
Ich habe jetzt ein Foto von meinen swappies nachgetragen ^^ ausserdem hab ich noch Süssigkeiten bekommen (schon weeeeeg) und ganz tolle Perlen (gleich aufgeräumt )Daaanke Danke Danke!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
26.05.2014, 19:00
Das sind auch wieder ganz, ganz tolle Tauschis.
Der Hund ist eh ganz entzückend und die Gitti-Pilze sind eine Kunst für sich! Ich finde es immer wieder schön, wie viele verschiedene und so wunderschöne Tiere/Fimosachen/Sonstiges getauscht wird. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste