This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Basen für Mary
#1
Hallo meine Lieben!

Ich habe mal wieder geswapt. Diesmal habe ich Basen für Mary fimoliert.
Die möchte ich euch natürlich auch alle noch zeigen Wink. Ich fange an mit den Basen für die 4 Jahreszeitendrachen.

Für den Frühlingsdrachen habe ich die grüntöne mit etwas gelb aufgehellt und zart dekoriert. Der Untergrund ist nach der Anleitung aus der HB entstanden.
[Bild: 18370891po.jpg]
[Bild: 18370893wv.jpg]

Für den Sommerdrachen hab ich dann schon kräftigere Grüntöne verwendet, der Untergrund ist mit dem Extruder gemacht.
[Bild: 18370894gp.jpg]
[Bild: 18370895iw.jpg]

Für den Herbstdrachen hab ich dann braun mit eingearbeitet, da Mary 3 mal grün wollte, und ich etwas variieren wollte. Die Kürbisse hatte sie sich so gewünscht, ich mag die Base so ^^
[Bild: 18370896qc.jpg]
[Bild: 18370898bl.jpg]

Naja, und für den Winterdrachen mal wieder ein "Klassiker" von mir, den ich schon öfter gemacht habe... (3 der Drachen sind übrigens von Chrissie und durften für die Größe Modell sitzen, danke dafür!)
[Bild: 18370899gj.jpg]
[Bild: 18370900vo.jpg]

Dann wollte Mary noch eine kleine Blätterbase für einen Fuchs.
[Bild: 18370918yr.jpg]
[Bild: 18370919ah.jpg]

Hier wieder ein Klassiker, Unterwasserbase für Krake Biggrin
[Bild: 18370921xl.jpg]
[Bild: 18370922io.jpg]

Dann sollte es nochmal eine Postschäfchenbase sein...
[Bild: 18370923jz.jpg]
[Bild: 18370924dy.jpg]

Und als kleinen Zusatz gabs von mir diesmal eine Afrikabase mit Moos und Zebrasteinen drauf.
[Bild: 18370925rx.jpg]
[Bild: 18370926qu.jpg]


Ich hoffe, die Basen gefallen euch. Der Swap hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und meine Tiere muss ich heute noch von der Post holen, die warten da schon 8o Biggrin
Der nächste Swap ist schon in Arbeit Whistling Vain
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Wie immer eine schöner als die andere
Die Postschäfchenbase ist die besonders schön gelungen.
Zitieren
#3
ich staune immer wieder Golly
sie sind sehr schön alle hammer
mehr kann ich nicht sagen
nur ich bekomme die fimo blätter nicht so hin Crying ^^
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Sehr schöne Basen Smile Die Unterwasser-Base ist dir wieder sehr gut gelungen! Außerdem gefällt mir der Untergrund der Sommerbase, sieht toll aus ^^
Zitieren
#5
alle wieder wunderschön *schwärm* am besten gefällt mir diesmal *kann mich nicht entscheinen* einfach alles *g*
Zitieren
#6
SHOCK!!! Die sind SUUUUPER!!!!!!!!!!! Thumbsup Mir gefallen alle Love
Zitieren
#7
Wunderschöne Basen Love Wie bekommst du die Blätter bei der Sommerbase so schön hin? Knetest du das Fimo durch eine Nudelwalze (Pastamaschine)?
Zitieren
#8
Die sind alle wunderschön! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Love Love Love Love Love Love Love Hail
WUNDERSCHÖN!!!!
Da ich mich nicht entscheiden kann hätte ich gerne: Kürbis-, Schaf-, Unterwasser- und Frühlingswiesenbase. Rofl
Nee, jetzt mal im Ernst, die sind alle super geworden! Wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, was mir alles an jeder gefällt, werd ich in nächster Zeit nicht fertig :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Die sind alle wieder wunderschön geworden Smile.

Ich denke meine Lieblinge sind die Kürbisbase und die Postschäfchenbase. Bei der Kürbisbase gefällt mir der Untergrund so gut und die Blätter der Kürbisse sind perfekt. Bei der Postschäfchenbase hast du meine Lieblings Prägeplatte verwendet, klar dass mir die gefällt Wink...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste