This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katapult Base
#1
Ich hatte mich in letzter Zeit mit Peyote beschäftigt und einige AngryBirds geperlt, welche ich später mal vorstelle, da noch ein Teil fehlt.

Da ich für diese, einen etwas skurilen Untergrund wollte, kam mir die Idee für ein Katapult. Das ist mein erster Versuch aus Fimo einen 3Dimensionalen Gegenstand zu bauen. Leider fiel mir am Ende auf, das wir keine Metallischen Farben da hatten, weshalb die ganzen Details in Schwarz sind.

Das erste Bild ist seitlich, der weiße AngryBird ist Matilda, der Blaue ist einer von Drei, welche sich Blues schimpfen.

[Bild: 3dxtcdel.jpg]

Das zweite Bild zeigt das Katapult von oben, das Cognac-Fimo stellt Seile dar.

[Bild: yng4sd5f.jpg]

Das dritte Bild zeigt das Katapult von schräg oben.

[Bild: jkqq7p4b.jpg]

Das vierte Bild zeigt das Katapult von vorn

[Bild: lt58bjrf.jpg]

Das Katapult hat knapp 1,5 Packungen Braun geschluckt.
Zitieren
#2
Rofl Rofl Rofl

Einfach nur genial Hail
Zitieren
#3
krass, wie cool ist das denn *Hammer*
Zitieren
#4
die ist ja geil Biggrin Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Haaaa, wie geil!! :phat: Thumbsup Das sieht ja wirklich klasse aus. Und total detailgetreu dargestellt!
Funktioniert es auch? Wink
Die Angry Birds gefallen mir auch schon mal, auch wenn du sie erst später vorstellst. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die Angry Birds sehen toll aus !! Der Katapult ist so eine tolle Idee und sieht genial aus Thumbsup
Zitieren
#7
Coole Idee! Und super umgesetzt. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
hehe cool, macht die kleinen Kerle gleich noch besser! Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Rofl Das ist ja eine absolut geniale Idee!!!! Thumbsup
Ein Katapult für die Angry Birds! Super gemacht, herzlichen Glückwunsch! Cookie
Die Birds gefallen mir auch, ich freu mich schon auf ihre Vorstellung Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste