This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallobst
#11
Nö, gar nicht dumm, eher genial! Biggrin
(Ich meinte auch gar nicht dass du eine AL machen solltest, falls du das so verstanden hattest. Smile Ich wollte nur wissen, ob es eine Eigenkreation ist, weil das Birnchen mit dem Wurm so perfekt aussieht. ^^ )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Wie mega coolBiggrin
Deine birne ist der HammerLove
Sie ist sehr knuddelig
Bitte bitte noch mehr Fallobst^^
Zitieren
#13
Diese Idee ist ja richtig genial! Mit dem schreben finde ich nicht so schlimm, weil ich auch nicht so der Geschichteschreiber bin Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#14
Rofl Ich schrei mich weg, die ist ja echt genial Love Thumbsup Love Thumbsup
Super geworden, ich find sie einfach nur niedlich! Die Birne sieht genial aus und der Wurm ist das Tüpfelchen auf dem i 8o
Und zu Fantasy passt sie mit Sicherheit. Ich war grad bei uns am Birnbaum nachsehen. Viele der Birnen haben zwar Würmer, aber keine Füße, Gesicht und Arme Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Woow, die Birne und der Wurm drin ^^ Das ist echt genial!
Deine Birne ist einfach perfekt und echt mal was anderes!
Toll wie du das einfach so gemacht hast Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Die sieht wirklich ganz klasse aus! Gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet Love
Zitieren
#17
Das ist ja wirklich genial Love
Super süße Idee Smile
Zitieren
#18
Supersüß und die Idee und die Umsetzung ist klasse
Zitieren
#19
Ich kann mich da nur anschließen. Geniale Idee tolle Farben und super Umsetzung. Thumbsup
Zitieren
#20
Das ist ja mal richtig fantasievoll, da braucht es auch keine spezielle Geschichte dazu Wink.

Die Birne mit ihren Wimpern und der niedliche Wurm... das passt alles sehr schön zusammen. Deine Tochter hat sich sicher sehr gefreut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste