This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallobst
#1
Hallo, da meine Tochter so gern Birnen ißt, dachte ich mir ich könnte ja mal eine aus Perlen machen! Ich weis zwar nicht ob das hier so richtig hinpasst, aber ich weis sonst auch nicht und für mich ist es auch ein Big Head. ?(

Ich finde meinen kleinen Birni schon ganz ok! Ist mal was anderes! Vielleicht mach ich ja noch anderes Obst, mal sehen! Ich hoffe er gefällt euch!
Ich bin auch nicht so der große Schreiber, andere schreiben immer so tolle Geschichten zu ihren Big Heads, da fehlt mir ein bisschen Phantasie!
Hmm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das ist schon Fantasie wenn man so eine Birne perlt Wink Sie ist richtig gut gelungen Love und natürlich süß geworden Wink

Also für mich sieht sie aus wie ein Big head
Zitieren
#3
Ich finde auch, sie ist dir gelungen 8o man erkennt sofort was es sein soll und sie guckt so süß Biggrin
Zitieren
#4
Die ist dir super gelungen und das mit dem Wurm, der sich durch die Birne frisst finde ich richtig knuddelig. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Einfach nur genial Biggrin
Mir gefällt die Form der Birne sehr, die hast du richtig gut getroffen!
Zitieren
#6
Wie geil! Thumbsup

Hattest du eine Anleitung für die zwei süßen Symbionten oder sind die an deinem eigenen Fantasy-Baum gewachsen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die ist ja so süss und das grün passt super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
wie geil ist das lach
ich finde sie hammert und die farben einfach schön Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Ich finde die Birne herrlich, mit ihrer Made drin. Richtig Suess die Beiden Love
Zitieren
#10
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=94559#post94559' schrieb:Wie geil!

Hattest du eine Anleitung für die zwei süßen Symbionten oder sind die an deinem eigenen Fantasy-Baum gewachsen?


Leider nicht, ich mach das so wie ich denke! Wenn´s blöd aussieht, mach ich es wieder auf, bis es mir gefällt! Und hinterher weis ich nicht mehr so richtig, wie ich es gemacht habe, dumm was? Ich habe schonmal versucht eine AL zu machen, aber da bin ich fasst verrückt geworden. Das krieg ich einfach nicht hin! Sorry! Das untere Teil der Birne, ist von einem Big Head Kopf! Das weis ich noch! Crying
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste