This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buta ein kleines Dämonenschweinchen
#1
Das ist Buta, ein selbst erfundenes Wesen von mir Wink
Es gibt auch eine kleine Geschichte zu ihm.

Es ist eine kleines Piglys (auch ein von mir erfundenes Schweinchenwesen Squint.
Als es klein war hatte dieses kleine Schweinchen schon immer davon geträumt mal fliegen zu können. Eines Tages ging es alleine im Wald spazieren und beobachtete ganz gespannt die Vögel die am Himmel flogen. Es wünschte sich nichts sehnlicher als mit ihnen dort oben im Himmel fliegen zu können. Im Gebüsch saß ein Dämon, der diese Szene beobachtete und ging dann auf das kleine Schweinchen zu und sagte ihm, es könnte ihm den Wunsch vom Fliegen erfüllen. Das kleine Schweinchen dachte natürlich erst gar nicht lange nach und stimmte sofort zu. Daraufhin machte der Dämon aus dem kleinen Schweinchen auch einen Dämon und als es nach Hause kam wurde es von seiner Familie vertrieben, da keiner das kleine Schweinchen in ihm noch erkannte.

So hier ist nun der kleine, ich hoffe er gefällt euch, meine erste neue Eigenkreation seit langer Zeit Smile


[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Uiii vooll knuffig Love
Zitieren
#3
der ist sooo schnuffig auch wenn die Geschichte dazu ist eher traurig ist.
Gezeichnet gefällt er mir übrigens auch gut, hatte ihn auf deiner Facebookseite gesehen als Lesezeichen.....
Zitieren
#4
Ach, wie süß! Love
Die Farbe ist super genial und die Nasenlöcher erst. Die lassen ihn so richtig lieb erscheinen, auch wenn er ein Dämon ist. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Total niedlich und mit Geschichte... Vielleicht findet es ja noch einen Dämon, der früher mal ein Hasi war, dann können sie zusammen fliegen? Sowas niedliches darf doch nicht allein sein Crying
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Oh nein, der arme Süße! Crying Ich wäre auch für eine ganze Rotte vertriebener Dämonenkawaiianer! Thumbsup
Mir gefallen besonders gut die Hörner und die Bäckchen, wo noch ein Rest Schweinchen hindurchscheint! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Das ist purer Zucker Smile. Die Farbe gefällt mir sehr und der Gesichtsausdruck ist sehr niedlich.
Nur die Geschichte ist mir zu traurig...
Zitieren
#8
die anderen haben schon alles gesagt Thumbsup Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Der kleine ist mega niedlich♡
Das blau finde ich superBiggrin aber die Geschichte ist sehr traurigCrying
Zitieren
#10
Die Geschichte ist traurig Crying aber als Demon sied dein Schweinchen sied trotzdem süss aus Love Ich verstehe nicht warum die Familie das Schwein trotzdem nicht eingenommen haben ^^ Ich haette es sicher mitgenommen :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste