This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head - 3. Galerie der gleichen Tiere
#41
Klar kannst du gerne machen Smile
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Mopserlaubnis ebenfalls erteilt ^^.

ich freu mich schon, dass die Pferdchen dann hier alle zusammen zu sehen sind. und natürlich auch alle anderen Kreationen Love
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#44
Ohhhh schon so viele Pascals?! *vom stuhl kipp*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#45
meine Mopserlaubnis hab ich schon gegeben Wink
Nur sind noch keine meiner Bildchen in der Galerie...
Zitieren
#46
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#47
Danke euch allen, mal schauen, wann ich dazu komme, auch mal eure alten Threads zu durchstöbern, ob da was vorhanden ist Wink

@ Jenny: das tut mir Leid, war aber keine Absicht. Das liegt einfach daran, dass ich seit letztem September nicht mehr aktualisiert habe. Habe ja auch geschrieben, dass ich dazu in nächster Zeit nicht komme, weil das einfach viel länger dauert, alle Threads durchzugehen und das lohnt sich nur in größeren Abständen.
Gezielt nach einem neuen Tier zu suchen geht halt schneller und ausgerechnet von den beiden hast du noch keines nachgemacht, war also wirklich keine Absicht. Sobald ich mal wieder Zeit habe, hole ich das nach.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#48
Auch von mir Mopserlaubnis erteilt. Smile
Zitieren
#49
@ Orkania: Ja es ist schon der Wahnsinn, wenn man sie mal alle auf einen Haufen sieht. Sind jetzt schon 19 oben, insgesamt hab ich 20 gefunden, warte aber noch auf ein ok Wink
Ich hoffe, ich habe nicht noch welche übersehen. Aber es werden sicher nicht die letzten sein, ich mach auch mal noch einen irgendwann! Es fehlt übrigens noch ein braunes Exemplar, da hab ich noch gar keins gefunden Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#50
Toll dass du dir soviel Arbeit machst -
ich finde es jedesmal umwerfend soviel
'gleiche' und doch so unterschiedliche
Varianten zu sehen.
Und natürlich: mopserlaubnis erteilt.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste