This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap
#41
Hab dir die Adresse als PM geschickt.
Zitieren
#42
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Nach langen Überlegungen habe ich mich nun entschieden auch an diesem Swap teilzunehmen. Mein erster Swap, obwohl ich schon eine ganze Weile dabei bin, das wird spannend. 8o Adresse schick ich gleich noch los. Biggrin
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Jenny ist so nett und nimmt mich noch als Patenkind ^^
Zitieren
#47
Guten Morgen,

ich würde auch noch gerne mitmachen > bin allerdings ganz neu hier und habe noch keinen Paten > bin aber über dem entsprechenden Bereich schon auf der Suche.

Würde mich freuen wenn es noch gehen würde.

Danke und LG


Update: Ich habe einen Paten gefunden worüber ich mich sehr freue: Niky89 ist meine Patin Smile


Vielen Dank Niky!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#48
Zitieren
#49
Ich möchte auch gerne mitmachen. Daten schicke ich per PN. Smile
Zitieren
#50
So jetzt, wenn sich nicht noch Jemand in der letzten Stunde anmeldet, haben wir 31 Teilnehmer. Da für jeden Teilnehmer etwa 3 Wochen geplant sind, wird der Swap also sicherlich 2 Jahre in Anspruch nehmen Wink

Diejenigen, die möglichst in den Ferien an der Reihe sein möchten können mir gern noch die Termine von Winter- und Sommerferien schicken, dann würdet ihr euch nicht alle im Januar und Februar drängeln Wink

Außerdem haben wir eine Teilnehmerin aus Österreich, es wäre schön wenn sich Jemand melden würde, der sich vor den höheren Portokosten nicht scheut, nicht dass es dann Jemanden trifft bei dem es mit dem Geld etwas knapp ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste