This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Heads wandern im Karwendel (2014)
#11
Da hast du wieder einen tollen Bericht zusammen gestellt Thumbsup Die Bilder sind wunderschoen und die Figuren natuerlich auch.
Zitieren
#12
WOW.. Tolle Bilder, wunderschöne Landschaften und supersüße Perlentiere Love Mir
habens besonders der Teddy und der rote Panda angetan Love
Zitieren
#13
Wow da war ja einer fleißig am basteln und wandern Biggrin
Vielen Dank für die tollen Bilder und die Geschichten dazu.
Die sind allesamt niedlich geworden, besnderst der geschenkte rote Panda und der Rosa Herzdrache Biggrin

Freu mich auf mehr Wanderberichte von dir Wink
Zitieren
#14
Nein wie niedlich Love besonders Teddy und Panda gefallen mir ja super! Danke für die tollen Bilder Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
oh wie super niedlich alle geworden sind (der teddy und alle ^^ Love)
da hab sie ja meist eine tolle aussicht gehabtBiggrin
danke fürs teilen^^
Zitieren
#16
da haben ja Deine Tiere ganz schön was erlebt, und bei dieser Höhenluft muß einem ja müde werden. Sehr schöne Aufnahmen übrigens und alles super in Szene gesetzt. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Smile Danke
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
Love WUNDERSCHÖN Love
Die Bilder sowie die ganzen Wandertierchen. Wobei sich der Wanderpana wirklich am besten anhört Wink Die Aussichten sind echt klasse und auch die Tier- und Pflanzenfotos genial. Und das "Frauchen" das letzte Bild so gut gefällt kann ich gut verstehen Rolleyes Echt ein genialer Schnappschuß Thumbsup

Den Reisverschluß vom Teddy hab ich gar nicht richtig gesehen und der Wanderpanda ist ein echt goldiges Schnuffelstück. Kein Wunder das du dich über die Anleitung gefreut hast. Der Herzdrache in Pink hat auch was und das Hundchen ist einfach niedlich Biggrin


Vielen Dank noch mal für die tollen Bilder, es hat echt Spaß gemacht sie anzusehen und die Geschichten dazu zu lesen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#18
BOA wunderschöne Fotos hast du da gemacht!!
Deine Tierchen sind alle super und die Hintergründe natürlich topp Wink

Die Kühe sind süß Biggrin
Zitieren
#19
Vielen Dank für den schönen Bericht. Tolle Fotos hast Du gemacht und die Tierchen sind allesamt äußerst putzig.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#20
Also einen Hund und einen Panda kann ich mir ja auf einem Gipfel vorstellen. Aber für das Nashorn muss es ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein. Das lebt ja in der Steppe und kennt Berge höchstens von weitem. Echt lieb, was Du Deinem Zoo so alles bietest. Die Tiere können stolz sein.

Im Ernst, wunderschöne Aufnahmen und Du hast eine prima Story daraus gemacht.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste