Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung
. Das motiviert mich bis August noch 21 "unveröffentlichte" Perlentiere zu perlen (aber sicher keine Big-Heads *gg*).
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=96213#post96213' schrieb:Mein Vater baut für seine Berg- und Radwandertouren immer so Tourenbücher, mit Entfernungen, Höhenmetern, Begleitung etc. So etwas wäre (ist?) bei dir sicher sehr viel farbenfroher als bei ihm!
Also um ernsthafte Wanderberichte zuschreiben fehlt mir das Interesse an dem drum rum. Mir ist egal wie hoch der Berg ist oder wie weit die Wanderung, mir ist sogar egal wie er heißt und wo er steht. Ich mutiere da zum reinen Genussmenschen. Alles was dabei zählt ist für mich die Natur und ihre Schönheit die ich dabei aufsauge. Den Wert einer Wanderung messe ich dran wie wenig Menschen ich unterwegs treffe und wie viele für mich persönlich besondere Naturbeobachtungen ich machen kann (Pflanzen, Tiere).
Mein Freund schreibt, mit mäßigem Ehrgeiz, richtige Tourenberichte mit GPS-Tracks und Schwierigkeitseinschätzungen usw.. Von diesen Wanderungen ist aber bisher noch nix online:
http://www.hikr.org/user/mp2012/tour/
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=96300#post96300' schrieb:Den Reisverschluß vom Teddy hab ich gar nicht richtig gesehen
Extra für dich die Geschichte dazu:
Ich stehe verzweifelt suchend vorm Kleiderschrank. Mein Freund rollt mit den Augen und teil mir mit, dass ich sehr wohl genug zum anziehen habe. Ich meinte dann: Darum geht es nicht ich suche einen kleinen schwarzen Reißverschluss für ein Big-Head. Kurz bevor ich dann eine meiner besten Blusen zerstören konnte kam mir aber der rettende Einfall... ich hab doch schwarze Dagger
. Und ja ich hätte das wirklich gemacht... ich hätte den Zipper der Bluse abgeschnitten nur um das Tier weiterperlen zu können *lol*.
Hier Bilder vom "Reißverschluss" mit Dagger: