This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katta
#1
Affenfieber und musste einfach noch mehr machen ^^
Und da ich Lemuren eigentlich lieber mag als Affen, entstand dieser kleine Katta Biggrin
Ist eine Eigenkreation.


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
oooooh mein Gott ist der süüüüüüüß Love Biggrin
Die Farben..
Zitieren
#3
Hui, King Julien Love
Er ist toll geworden. Und die Schwänze von den Kattas find ich einfach herrlich Thumbsup Super gemacht Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Er ist soo niedlich gewordenLove
Zitieren
#5
Ui ist das niedlich! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Finde den Katta auch richtig gelungen Love
Die Farben und Verläufe gefallen mir sehr gut.

Eine richtig schöne Eigenkreation ^^
Zitieren
#7
Wow, der ist ja klasse geworden! Hut ab! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Der ist ja so süss! Spricht er auch mit diesem witzigen Akzent? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Das ist ja ein Niedlichkeitsskala sprengendes Tier *verliebt*.
Der Schwanz und die Augenumrandung verraten einem sofort was für ein Tier es ist... hast du klasse umgesetzt Smile.
Zitieren
#10
Wunder-wunderschön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste