This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Perlen-SWAP: Anmeldung und Regeln
#11
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=98022#post98022' schrieb:Ich sitze gerade an der Reihenfolge. Der August stellt mich zwar vor eine Herausforderung, aber ich denke, dass es relativ lückenlos machbar sein sollte, wenn wirklich eine Woche ausgenutzt wird. Ansonsten können wir ja auch bei Bedarf eine Abänderung der Reihenfolge im entsprechenden Thema besprechen oder es gibt dann eben doch mal 2 Wochen Zeit. Das wird sich 1-2x vermutlich nicht verhindern lassen.
Ich kann mir denken das es während der Ferienzeit problematisch werden könnte. Aber da man's ja weiß find ich das absolut unproblematisch Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#13
Also für mich passt das super Smile
Danke an dich für die Organisation Cookie
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#14
Wow, ich bin mal die Letzte bei einem SWAP. War ich noch nie. Mal sehen, ob das so gut ist Biggrin
Also für mich geht das so in Ordnung. Dann habe ich auch noch genug Zeit, was Perlen zu horten *hehe*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#15
Für mich perfekt so, noch sind meine frisch gekauften Perlen nicht alle Biggrin.

Danke dir fürs organisieren...
Zitieren
#16
Mir passt es so auch wunderbar, Dankeschön!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#17
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#18
Für mich passt's auch perfekt! Vielen Dank! ^^ Ich freu mich schon! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Paßt supi Thumbsup Ist sogar meine erste Urlaubswoche, da kann hab ich richtig schön Zeit Dance Ich freu mich schon drauf und danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast Ocarina Love (hm, mir fehlt ein Smiley mit Blumenstrauß @->->-- )

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#20
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=98416#post98416' schrieb:Ich habe nur noch die Frage: wird sich das noch nach hinten verschieben, da (als Beispiel Talinka) ihr Paket am 21.7. weg schickt, dies ja nicht am 21.7. bei Perluff ankommt.oder habe ich grad ein Verständnisproblem?

Theoretisch kann das schon sein, da hast du recht. Allerdings muss man ja für diesen Swap bloß Fotos machen und nichts basteln. Das sollte für jeden, solange keine wirklich gravierenden Probleme im Privatleben auftreten, in einer Woche zu schaffen sein Wink.
Wir haben mit unserer Anmeldung alle die Regel "Ihr habt eine Woche Zeit" akzeptiert und sollten auch ernsthaft versuchen uns daran zuhalten, besonders weil jetzt im Sommer ja viele ihr Paket bei einer starken Verzögerung gar nicht annehmen könnten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste