This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokodil
da mein Mann seine erste Meister- Prüfung geschafft hat hab ich ihn ein Kroko gemacht und er hat sich tierisch gefreut ^^
aber der kleine wollte sich nicht wirklich fotogafieren lassen Pardon

die AL stammt aus Zoey´s Buch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hihi dein schüchternes Kroko ist sehr schön geworden. Ein würdiges Geschenk zur bestandenen MeisterPrüfung, Glückwunsch und Glückwunsch (an ihn für den Meister und an dich fürs Kroko)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Dein Kroko sieht toll aus Love
Und das dein Mann sich gefreut hat, ist auch sehr verständlich Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
den Meister an sich hat er noch nicht, er muss 4 Prüfungen machen und dann is er Meister, 2 Prüfungen hat er schon geschafft Biggrin aber danke ich werde es ihm ausrichten Biggrin
Das Kroki ist ja richtig knuddelig! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Glückwunsch zu den bisherigen Prüfungen an deinen Mann und Glückwunsch an dich für dieses niedliche Kroko Thumbsup
Ich find's echt putzig und die Grüntöne sind klasse Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Das Kroko ist super niedlich!

Aber bitte versuch doch, etwas grössere Fotos einzustellen. Man erkennt es so schlecht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Es ist echt knuddelig geworden^^
Die grüntöne sind sehr schön
Herzlichen Glückwunsch an deinem Mann zur bestandenen Prüfung
Super süß dein Kroko, aber etwas größere Bilder wären wirklich nicht schlecht.

Glückwunsch auch an deinen Mann Smile, er hat sich sicher über sein Geschenk gefreut...
Ohja das ist hübsch geworden, schöne Farben hast du verwendet.

Als Tipp für bessere Fotos kannst du ja mal das versuchen, da ist man dann auch von der Tageszeit nicht abhängig wegen dem Licht...

http://perlentiere.com/forum/index.php?p...#post84478
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste