This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste versuche - Fimo-Basen
#1
Nun habe ich es
auch endlich mal in Angriff genommen und mir mit Hilfe der
Heartbead-Erklärungen einige Basen gemacht zusamemn mit meinem Freund.

Die ersten sahen nicht ganz so klasse aus aber mit der letzten Base bin ich doch ziemlich zufrieden, aber schaut einfach selbst Smile


Der Anfang waren einfache Untergründe mit Farbverläufen:

[Bild: bung_fimobasen_by_maytara-d7o5q2a.jpg]

Gefolgt von meinen ersten Versuchen Basen mit Dekoration zu machen.

Den Anfang machte eine Unterwasserbase mit einer Koralle und einer Muschel die ich mit einer Fimo-Form gemacht habe:

[Bild: wasser_base_mit_koralle_und_muschel2_by_...7o5q4r.jpg]

Direkt dannach kam eine kleine Wüstenbase mit ein paar Kakteen Wink

[Bild: w__stenbase_mit_kakteen_by_maytara-d7o5qb6.jpg]

Und als dritte entstand dann meine Waldbase mit Spinnennetz, Mauer und Rosenranke Love Ich schwöre euch eines, die Minirosen haben mich ganz schön geärgert [Bild: it%20hurts.png]

[Bild: waldbase_mit_mauer_und_rosenranke_by_may...7o5puv.jpg]

Und hier noch einmal alles drei mit vorläufiger Besetzung

[Bild: wasserbase_mit_gezeitenw__chter_by_maytara-d7o5q7i.jpg]

[Bild: w__stenbase_mit_eichh__rnchendrachen_by_...7o5qda.jpg]

[Bild: waldbase_mit_spinnenb__rchen_by_maytara-d7o5pzp.jpg]
Zitieren
#2
Ohje, irgendwie hat das mit den Bildern nicht geklappt, dabei bin ich doch so neugierig Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Problem gelöst, irgendwie wollen beide Foren die Verlinkungen über mein Photobucket-Profil nciht ordentlich einfügen, habe es jetzt einfach bei Deviantart hochgeladen.
Zitieren
#4
Ok, ich seh die Bilder hier zwar auch nicht, aber ich bin dann mal schnell auf die Seite von Photobucket gegangen Gamer

Schön sind sie geworden! Und so viele! Anscheinend macht es deinem Freund ja auch Spaß zu machen Biggrin

Am besten gefällt mir die für das Spinnenbärchen. Die geniale Mauer mit der Rosenranke Love Und die kleinen Glitzerblumen... Habt ihr die später draufgemacht oder "mitgebacken"?

Obwohl... Die Koralle und die Muschel auf der Wasserbase sind auch klasse Hmm Und der kleine grüne Kaktus *träller* auch... Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
das sollen die ersten versuche sein????
ich staune sie sehen super aus toll
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
NightmareOfNewmoon,'index.php?page=Thread&postID=97419#post97419' schrieb:Ich habe keine Ahnung woran das liegt aber ich habe das Problem hier und
auch drüben bei beaded motions, dass meine Bildlinks nicht wollen
Ich glaub ich weiß warum es nicht geht. Benutz mal nicht die Adresse bei email sondern bei direkt (die mit dem http://i). Die benutz ich immer und das klappt.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=97421#post97421' schrieb:das sollen die ersten versuche sein????
ich staune sie sehen super aus toll
Ja das sind tatsächlich meine ersten versuche. Okay es gab mal einen dahingeklatschten "Versuch" aber das war total bekloppt das kann man nicht mitrechnen ^^'

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=97420#post97420' schrieb:Ok, ich seh die Bilder hier zwar auch nicht, aber ich bin dann mal schnell auf die Seite von Photobucket gegangen Gamer

Schön sind sie geworden! Und so viele! Anscheinend macht es deinem Freund ja auch Spaß zu machen Biggrin

Am besten gefällt mir die für das Spinnenbärchen. Die geniale Mauer mit der Rosenranke Love Und die kleinen Glitzerblumen... Habt ihr die später draufgemacht oder "mitgebacken"?

Obwohl... Die Koralle und die Muschel auf der Wasserbase sind auch klasse Hmm Und der kleine grüne Kaktus *träller* auch... Rolleyes
Danke, ich habe das meiste direkt zusammen geformt und gebacken, lediglich die kleinen Blumen die vorne zb auf der Spinnenbase sind habe ich später drauf geklebt. Alles andere wurde direkt mitgebacken.
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=97412#post97412' schrieb:Ohje, irgendwie hat das mit den Bildern nicht geklappt, dabei bin ich doch so neugierig Biggrin
Ja das Problem war, dass ich die Bilder bei Photobucket hochgeladen haben. Scheinbar gibt es da ein verlinkungsproblem, aber über mein Deviantart-Profil klappt das super Biggrin
Zitieren
#8
Sieht gut aus! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Wirklich schön Love und passt prima zu deinen Big heads Thumbsup
Zitieren
#10
Ich finde deine Basen toll, sie sind definitiv runder geworden als meine ersten Versuche Biggrin
Die marmorierten Basen kannst du auch nachträglich noch mit Perlen bekleben oder mit FIMO-Sachen verzieren, wenn du dann weist, was da drauf soll, kommen dir bestimmt Ideen Wink

Die drei verzierten gefallen mir sehr und passen gut zur Besetzung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste