This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldbase
#1
In den letzten zwei Tagen habe ich mal wieder etwas fimoliert.
Für einen Direkt-Swap sind ein paar Basen entstanden, die euch erst später zeige. Wink

Eine der Basen ist letztendlich nicht für den Swap geeignet, da kein Bighead darauf Platz findet, sondern nur ein kleines Bighead.
Also werde ich diese Waldbase für mich behalten und nochmal eine ähnliche, aber eben mit mehr Platz für den Swap erstellen. Somit kann ich euch diese Base auch mit passender Bestetzung jetzt schon zeigen.

Es gibt sie zweimal mit Besetzung an verschiedenen Positionen und einmal ohne Besetzung von oben.
Auf dem letzten Bild sind die Farben etwas dunkel geraten, die Farben oben passen eher. Das Bild möchte ich euch trotzdem zeigen, weil ich die Posen so süß finde. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
8o 8o 8o Wahnsinn... 8o 8o 8o Ist die toll... 8o 8o 8o
Wirklich, der absolute Hammer... Ich bin einfach nur sprachlos und beneide denjenigen, der mit dir swapt... Golly

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Man die ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut, so viele schöne Details und erst die Besetzung Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Eine wunderschöne, sehr detailreiche Base! Da steckt sehr viel Liebe drin, das sieht man!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Die ist wirklich schön, ich beneide dich grade um die feinheiten innerhalb der Base selbst. schon asllein die Blätter sehen spitzenklasse aus Love
Zitieren
#6
Oh wie toll!!
auf die "Fimo-Künstler" hier im Forum bin ich total neidisch, denn da habe ich zwei linke Hände ;-)
Die Base ist sowas von grenzgenial und mit den Eichhörnchen drauf erst recht. Die Farben, die Feinheiten der Details ach ich könnte stundenlang weiter schwärmen.....
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#7
Das ist einfach zum niederknien niedlich *g*. Die Base ist wirklich toll und passt natürlich perfekt zu den beiden...
Zitieren
#8
och jööööö! ^^ das ist so knuffig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Eine tolle Base! Die Baumstämme darauf sind klasse^^
Zitieren
#10
Ui, wahnsinn. Die ist echt super geworden!
Ich finde es faszinierend, denn obwohl diese Base ziemlich "voll" ist, wirkt sie nicht überladen. Ich denke, das liegt auch an den Farben, das grün lockert das super auf.
Magst du uns noch verraten, wie du den Untergrund gemacht hast? Oder war das keine besondere Technik?
Ich finde das dritte Bild auch am niedlichsten, aber wie mini am Pilz sitzt, ist auch mega knuffig! Ist echt toll, dass die Tiere da trotzdem so gut drauf passen. Das ist ein Teil, den ich bei Aufträgen immer schwierig finde, wenn man das Tier selber nicht da hat, es genau passend zu machen. Bin schon sehr gespannt, was du für den Swap alles fimoliert hast 8o

Achja, noch eine Frage zum Schluss, die Eichhörnchen betreffend... Hast du für Mutter und Kind die gleiche Augengröße verwendet? Bin mir nicht ganz sicher, aber es sieht so aus... Oder hat Mama doch 6mm? Wollte nur fragen, da ich ja irgendwann auch noch ne Mama machen möchte und nicht weiß, ob die mit 6 oder 4mm besser wirkt!?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste