This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartenbase
#1
Heute habe ich mich nochmal ans Fimo gewagt und habe versucht meine
grundidee in die Tat umzusetzen. Wirklich gefallen tut mir das Ergebnis
noch nicht da es meiner Skizze nicht entspricht aber irgendwie wollte es
nicht besser werden.

[Bild: 224df9d8aac1e0ecd9c2218171ca07bf-d7orpym.jpg]
[Bild: 9487ffae8c761a33133721220a344e4a-d7orpyb.jpg]
[Bild: 3f5b33ea2bec6371558932eb337f6398-d7orpxb.jpg]
Und
hier dann einmal mit Besetzung und einem kleinen Größenvergleich. Ich
muss definitiv noch an der Feinheit meiner Basen feilen aber fürn Anfang
ganz okay, würde ich behaupten.
[Bild: eb2f15d86273d445eac928f9695a3e21-d7orpvr.jpg]

[Bild: e3f2681697487a7d72837c05ca46a8a4-d7orpug.jpg]

[Bild: 9f5584953eee96e24eb378ec998e5088-d7orpv5.jpg]
Zitieren
#2
Oh wow krass, die Idee ist ja mal absolut genial! 8o
Also so einen Bogen mit dickerem Draht, ist einfach spitze. Die Rosen daran sehen so toll aus, als würdest du das schon lange machen. Nach deiner letzten Rosen-Base hätte ich nicht gedacht, dass so schnell wieder welche kommen, und gleich so viele! Ich finde es super, wie es sich da rum windet, toll gemacht. Hätte vielleicht unten dran an einer Seite zur Auflockerung noch ne Art Rosenbusch angedeutet, aber so passt es doch eigentlich auch. Würde da auch nicht mehr dran machen, sonst wirds nur zu voll, es sieht doch sooo toll aus!

und ohne besetzungsbilder hätte ich nie gedacht, dass diese base soooo groß ist 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
WOW! Und das gefällt dir nicht?
Die Base ist richtig schön, die Idee ist klasse und du hast sie super hinbekommen.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Also die Base ist fast perfekt! Ein paar Vorschläge von einem völligen Laien... Wink :

der Untergrund ist für Gras sehr hell bzw leuchtend. Eine Mischung aus dunklerem Grün sagt dir vielleicht mehr zu? Ich finde dir Marmorierung richtig schön!
Der Kies hat einige Lücken, vielleicht streust du noch ein bisschen was dazwischen. So ein Weg hat ja meist ziemlich viel Kies. Muss aber nicht sein, man sieht doch total gut, was es sein soll!

Also das ist echt der Wahnsinn mit dem Drahtgerüst. Könnte man das auch in eckig mit kleinen Fimoscheinwerfer (und cabochon-glühbirnen) machen? Für einen Punkrock drachen Thumbsup Nochmal: Wahnsinn!!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
wow, die ist megahübsch geworden! Also ich finde sie gut so Smile Eine kreative Idee, einen
Bogen zu machen, und diese kleinen Rosen drumrum sind so.. detailreich Tongue
Zitieren
#6
8o 8o 8o Und die gefällt dir nicht??? 8o 8o 8o
Also ich find sie super Thumbsup ! Die Rosen sind wunderschön Love , der Bogen eine tolle Idee, auch die Idee mit der einen Kies-Stelle.
Also wenn du sie nicht haben willst... Cool Tongue

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Das ist eine absolut geniale Idee Smile. Sollte ich je mein Fimotief überwinden werde ich die mopsen *g*...
Zitieren
#8
Wunderschön Love Der Drahtbogen mit der Rosenranke ist einfach ein Traum Love

Eventuell könnte man noch Pflanzen (z.B. in Blumentöpfen) auf die Wiese stellen, das würde die große grüne Fläche auflockern Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste