This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapsi der "kleine" blaue Drache
#11
Der ist richtig toll Love Und die blau töne sind auch richtig schön Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#12
ich schließe mich Westmonster an. Dein Drache und die herrlich passenden Farben finde ich genial. Der schaut so unschuldig. Hast Du doch prima hinbekommen. Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#13
Dein Drache ist sehr niedlich Smile
Mir gefällt besonders, dass der Körper größer ist, als bei den normalen BigHead-Drachen und die Proportionen damit natürlicher wirken!
Zitieren
#14
Danke danke danke Love

Der lange Körper war am Anfang gar nicht so beabsichtigt, aber am Ende hat es mir doch ganz gut gefallen Wink
Zitieren
#15
Der ist wirklich schön Smile Ich mag den größeren Körper Smile und die Farben sind eh toll Biggrin

Noch eine Frage: Ist der Körper einfach nur länger oder auch breiter? Also mehr Kreise?
Zitieren
#16
Der Körper ist tatsächlich breiter als in der Al. Sind bloß nicht so viele Kreise in einer Runde mehr, wie Runden... Ich hoffe du kannst dem Folgen Biggrin
Zitieren
#17
total klasseSmile
er ist super knuddelig gewordenLove
ich liebe die farben^^
Zitieren
#18
Der ist echt schön geworden =)
Zitieren
#19
Och ist der süß geworden. Und so eine schöne Idee. Mir gefällt das blau auch ganz besonders gut. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#20
Awww, der ist putzig! Biggrin
Die neuen Füße gefallen mir echt gut!!

Aber was ich bei diesen Pets nie verstehe...wieso kriegen die nie Ohren? oo
Da wäre soviel Platz für Ohren, Hörner, etc Evilgrin
Aber okay, ist wohl Geschmackssache *renn*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste