This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's!
#11
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Der Tausch ist super! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Folgende Perlen reisen morgen weiter zu Perlluff:

1. Rocailles 2,6mm
[Bild: lj11-i-6f49.jpg]

2. Rocailles 1,5mm
[Bild: lj11-j-1f0e.jpg]

3. Delicas 11/0 und Rocailles 1mm
[Bild: lj11-k-98f1.jpg]

4. Dagger, Spikes, Augen und Krallen
[Bild: lj11-l-3c59.jpg]

5. Sonderperlen
[Bild: lj11-m-b6d7.jpg]

6. Wachsperlen
[Bild: lj11-n-3769.jpg]


Vielen, vielen Dank an Ocarina für das tolle Paket Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Uuups, jetzt hätte ich doch auch mal noch 'ne Frage, da das doch mein erster SWAP ist... Pardon
Auch wenn ich jetzt beim ersten Mal schon zu spät dran bin... Wie ist das denn mit dem Antworten ob einem der Tausch gefällt oder nicht? Muß, kann oder sollte man antworten... Wie lang sollte man auf Antworten warten... Hmm
-> Columbo läßt grüßen Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#16
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#17
Das Paket ist wieder unterwegs Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#18
Die Perlen sind heute bei mir angekommen und ich hab auch schon die Tausche vorgenommen *g*.
Ich brauch 18 Bilder, das heißt 4 Antworten um euch alles zu zeigen. Das ist alles sehr aufwändig *lol*. Hier würde ich evtl. anregen ob man nicht das Gruppenbild der weiterreisenden Perlen (alternativ das der Angekommenen) weglassen könnte. Ich hab sie jetzt alle gemacht, aber so richtig verstehe ich nicht wozu das gut ist Wink. Kurz: Ich bin froh, dass ich nicht mehr tauschen durfte *fg*.

Bei den Tauschbildern ist immer links was ich haben möchte und rechts was ich geben würde. Die Farbbezeichnungen sind nicht unbedingt die original Bezeichnungen sondern das was ich da eben sehe *g*.

Die Bilder sind leider nicht besonders gut, aber ich kann versprechen dass alle Perlen hübsche Farben haben und von ordentliche Qualität sind. Sollte jemand irgendwas genauer sehen wollen, mache ich davon gerne nochmal bessere Bilder. Zwingt mich aber bitte nicht alles nochmal zu fotografieren Wink.

Fangen wir an mit den 2,5mm Rocailles. Angekommen sind:

   

Tauschen würde ich gerne: hellgrün opak gegen alabaster hellgrün, blau opak gegen soft opak braun, schillerndes irgendwas gegen opak gelb, matt rot gegen alabaster "Bäckchenfarbe", blau silbereinzug matt gegen soft türkis, matt lila gegen gelb irisierend

   

Weiterreisen würden diese Perlen:

   

1,5 mm Perlen sind diese angekommen:

   

Tauschen würde ich gerne: Weiß irisierend gegen elfenbein matt, grün rainbow gegen matt braun, blau rainbow gegen Hautfarbe matt

   
Zitieren
#19
Bei den 1,5 mm Perlen würde diese weiterreisen:

   

Bei den 1mm Perlen sind diese angekommen:

   

Tauschen würde ich gern: dunkel blau gegen blau irisierend, hellblau gegen orange opak und hellgrün gegen rot opak

   

Weitereisen würde diese Perlen:

   

Bei den Dagger sind angekommen:

   
Zitieren
#20
Tauschen würde ich bei den Dagger: grüne mit rot gegen grüne mit feinen Silbereinschlüssen, blau gegen Elfenbein

   

Weiterreisen würden bei den Dagger:

   

Bei den Sonderperlen sind folgende angekommen:

   

Tauschen würde ich gerne: Fisch gegen Schmetterling, Rose gegen Blume, Schleife gegen zwei schwarze Ahornblätter (Zwei weil mal mit einem Blatt wenig anfangen kann, die Blätter sind denke ich ideal für einen Weinlaubdrachen von Zoey), rotbraune irisierende Tropfen gegen grüne irisierende Tropen und große weiße Tropfen gegen kleine weiße Tropfen

   

Weiterreisen würden:

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste