This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's!
#21
Gleich geschafft *g*...

Bei den runden Perlen sind angekommen:

   

Tauschen würde ich gerne: 6mm transparent irisierend gegen 6mm silber mit Struktur, 6mm pinke Miracle Beads gegen 6mm blauschwarz mit Glitzer (Auf dem Fotos sehen sie einfach nur schwarz aus, sind sie aber nicht. Die sind wunderschön glaubt mir oder verlangt ein besseres Bild Tongue), 4mm hellblau gegen 4mm rosa Miracle Beads, 4mm grüne Glasperlen gegen 4mm rosa Glasperlen, 4mm grüne Wachsperlen gegen 4mm rote Wachsperlen

   

Weiterreisen würden:

   

So, sollte das alles so von euch beschwerdefrei akzeptiert werden geht das Paket am Ende dieser Woche weiter zu Eumel Smile.
Zitieren
#22
:phat: Alls her mit, bei uns ist jemand da :phat: Ich finde die... wie war das... Tausche (brrr, furchtbares Wort) absolut in Ordnung.

Und was die Bilder angeht könnte ich auch damit leben wenn man bestätigt, das alles wie geplant abgeschickt wurde und nur Fotos von den Tauschen Dead einstellt und was dann auf den Weg geht. Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#23
Soweit ich es sehen kann find ich das in Ordnung (und die blauschwarzen glitzerperlej sind wirklich toll!)
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#24
Ich finde auch alle Tauschperlen super. =)

Bei den ankommenden bzw. rausgehenden Perlen meinte ich eigentlich, dass ein Foto von allem reicht. Das soll eigentlich nur zeigen, dass alles so wie es sein soll angekommen ist und die Station wieder verlässt.
Also nicht von jeder einzelnen Kategorie die ankommenden und wieder rausgehenden Perlen, sondern ein Foto von allen Kategorien (war das verständlich? ?( ).
Aber wegen mir reicht auch einfach nur ein Gesamtbild von den abreisenden Perlen. Es sind wirklich viele Bilder, das habe ich mir schon gedacht. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#25
Ich finde den Tausch auch super so Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#26
Ui, ein schöner Tausch Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
Ich bin einverstanden mit dem Tausch Wink Vor allem die Alabasterfarben Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#28
Schönschön! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Danke euch Smile.

Da hab ich mir wohl mal wieder zuviel Arbeit gemacht, was? Dafür habt ihr jetzt viele Bilder zum angucken das ist doch auch was Wink...
Zitieren
#30
Hallo zusammen,

Ich finde den Tausch auch in Ordnung.

Ich hätte einen Vorschlag um die Bilderflut zu minimieren ( es wären dann nur noch 4 Bilder und etwas Text) Hmm

Bild 1: Gesamtfoto von dem was ankommt
Bild 2: Foto von dem, was entnommen wird
Text: was gegen was getauscht wird
Bild 3: Foto von dem was rein kommt
Bild 4: Gesamtfoto von dem was weitergeht.

Versuch wäre es doch wert, was meint ihr?

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste