This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtschatten
#11
der ist genial einfach super
und ich liebe ohnezahn lach
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
Nah ich finde ihn super!
Zitieren
#13
Golly Boah! Mir fallen grad die Augen raus!
Ich finde deinen Ohnezahn einfach nur genial.
LG Strega / Martina
Zitieren
#14
Der ist ja suuuuperklasse geworden! 8o Thumbsup
Ich habe seine Flügel jetzt nicht 100%ig vor Augen, aber ich finde deine sehr gelungen. Hast du da Gegenfädeltechnik mit reingemixt?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
HABEN WILL *-* OHNE ZAHN xD ich liebe diesen Drachen ^^
Und ich liebe Drachenzähmen leicht gemacht
*mit schatz ins Kino gehen werd, wenn teil zwei kommt*

Och mann, ich will den auch perlen können xD
Zitieren
#16
Love Love Love schwärm Love Love Love

Da brauchst du gar keine Überschrift, Ohnezahn erkennt man direkt! Und seine Augen, die unverwechselbar sind, hast du echt klasse getroffen Thumbsup Thumbsup Thumbsup (wo ich doch farbige Augen so liebe :blackeye: )

Die Flügel sind vielleicht nicht ganz wie im Original, aber ich finde das macht hier überhaupt nichts
Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#17
Ohnezahn Love
Der ist so niedlich geworden Smile
Die Flügel sind doch auch gar nicht so schlecht Wink evtl. hätten sie noch ein wenig länger sein können, aber sonst ist er perfekt Biggrin
Darf ich dir die Idee irgendwann mal "klauen"? Whistling
Zitieren
#18
Unzufrieden? Schick ihn zu mir Wink!

Ich finde ihn total toll und hab sofort erkannt was das für ein Drache sein soll. Gerade die Flügel finde ich klasse, aber auch die anderen Details wie Füße und Schwanz hast du toll umgesetzt...
Zitieren
#19
Vielen lieben Dank für die ganzen super schönen Antworten Love
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=98755#post98755' schrieb:Hast du da Gegenfädeltechnik mit reingemixt?
Die Flügel sind tatsächlich in der Gegenfädeltechnik Biggrin Ich hab als Vorbild die Flügel des Grünen Drachen aus dem Buch ,,Fantasy-Perlentiere'' von Torsten Becker genommen und die dann abgewandelt, damit sie zu Ohenzahn passen ^^

Jenny,'index.php?page=Thread&postID=98781#post98781' schrieb:Darf ich dir die Idee irgendwann mal "klauen"?
Darf jederzeit geklaut werden und auch verbessert Biggrin
Zitieren
#20
Oh mein Gott! Der ist ja OBERGEIL!!! Hail Ich bekenne mich auch als totaler Drachenzähmen leicht gemacht - Fan und ich muss sagen, auch wenn du mit den Flügeln nicht so zufrieden bist, ich finde ihn einfach nur toll! Der muss wirklich wahnsinnig viel arbeit gemacht haben :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste