This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtschatten
#1
Weil ich totaler Drachenzähmen leicht gemacht - Fan bin Love , musste ich mich einfach an einem Nachtschatten, so wie Ohnezahn einer ist, probieren. Anfangs war ich echt zufrieden, aber irgendwie sind mir die Flügel gar nicht gelungen und jetzt bin ich unzufrieden mit dem Gesamtwerk Crying Da das Ganze aber echt viel Arbeit war, zeige ich ihn jetzt trotzdem. (Die Pupillen hat mein kleiner Bruder draufgemalt, drum schielt er etwas Whistling )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
WOW!!!!!!!!! Der ist soooo süss!!!!! Ich finde ihn einfach grossartig Thumbsup Du hast keinen Grund unzufrieden zu seihen . Er ist einfach zum liebhaben Love Einfach toll ! Die Flügel,der Schwanz ,die Ohren ,die Beine und die Augen (das schielen sieht sehr süss aus) alles PERFEKT !!! Hail :phat:
Zitieren
#3
Ich finde, du hast Ohnezahn perfekt getroffen! Der ist einfach nur zum knuddeln!

(ich würde ihm auch sofort ein neues Zuhause anbieten *flöt* Rolleyes Whistling )
Zitieren
#4
Der ist doch super, wie sein Vorbild. Weiss gar nicht, was du hast? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich kenne den Film zwar nicht, aber der Drache ist beeindruckend, vor allem der Schwanz und die Flügel. Er ist absolut toll geworden! 8o
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
WOW! Ist der cool! Ich weiß nicht was dir an dem nicht gefällt, ich finde ihn superputzig. Also wenn du ihn nicht mehr willst... Biggrin
Auf jeden Fall ist der richtig toll, geworden. Alles an ihm, sowohl die Flügel, als auch Schwanz, Körper und Füßchen, ist super geworden! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
ich finde ihn absolut genial.
Zitieren
#8
Wow, der ist absolut genial!!! Ich liebe diesen Film und wollte ihn auch schon lange mal perken, aber irgendwie habe ich mich noch nicht dran getraut. Aber ich finde deine Umsetzung wirklich richtig gut, man erkennt ihn definitiv.
Und die Flügel sind doch super Wink aber klar, wenn man eine Vorstellung hat, und es dann nicht so wird, wie man es sich überlegt hat, das kenne ich Smile trotzdem ist er wirklich schön geworden Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Superniedlich Love

Auf dem ersten Bild sehen die Flügel wie Ohren aus, das passt sehr gut zum Drachen Biggrin
Zitieren
#10
Der ist richtig krass und genial Love
Ich weis nicht warum du unzufrieden bist, weil der einfach genial ist Thumbsup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste