Wie ihr schon bei den Ohrringen gesehen habt, bin ich den Strukturen von Molekülen "verfallen". Nach Coffein und Theobromin kommt hier eine Eigenkreation. Wer hier als erster postet, um welchen Stoff es sich dabei handelt, bekommt als Belohnung eine bisher noch nicht veröffentliche Anleitung von mir. Also los, ich bin mal gespannt ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Hmm, mein erster Versuch wäre jetzt Benzol, aber da stimmt irgendwas mit den weißen Kullern nicht... Hmm, ich durchforste nochmal meinen Chemie-Hefter aber sieht auf jeden Fall... Chemisch aus
Ich weis zwar nicht ob das der --Name-- ist aber könnte es : Glucosamin ^^ Es sieht jedenfalls gut aus!
Äh ich hab's gegoogelt das ist was ganz anderes glaub. Da hab ich mich wohl total verlesen.hahaha*....
Dafür, dass ich Chemie nach der 10. abgelegt hatte, bin ich überrascht, wie schnell ich da grade wieder mit klar gekommen bin, diese "Bilder" zu lesen ^^
Sieht auf jeden Fall Klasse aus und kann ich mir als Halskette auch besser vorstellen als als Ohrring
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst. Es wird dir inneren Frieden bringen.
Das sieht wirklich richtig echt aus, wie sein Vorbild.
Ich bin mir seeeeehr sicher, dass es TNT ist und bin echt froh, dass ich in Chemie immer schön brav aufpasse.
Wir hatten dieses Molekül nämlich gerade und ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich da jetzt irgendwas vertauscht habe