This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle meine Perlen-Sweeties
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=99502#post99502' schrieb:Die drei sind auch wieder sehr hübsch geworden Smile.

Die marmorierten Perlen passen einfach perfekt zu Nashörnern und Elefanten das sehe ich genau wie du *g*.
Die Farben des Krokodils hast du auch sehr hübsch gewählt, aber die Figur gefällt mir eh immer... egal welche Farbe...
Dem Pinguin steht dieses Anthrazit sehr gut, ich weiß immer nicht was ich mit der Farbe machen soll. Scheinbar kann man damit gut schwarze Vögel perlen...

Ja, das hab ich mich bei der Farbe auch immer gefragt. Jetzt wissen wir's!

Die drei sind sehr schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die 3 sind auch megasüß Love
Ich finde alle haben sehr schöne Farben :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Alle Deine nachgeperlten BHD sind wunderwunderschön geworden. Thumbsup Thumbup Wo habt ihr nur diese tollen Farben der Perlen her. Da such ich hier in Norge vergebens. Bin aber dabei bei Torsten Becker zu bestellen. Mich eindecken, und hoffe, das ich euch auch bald wieder was zeigen kann. Der Fuchs reizt mich die ganze Zeit schon, aber da fehlt mir das super-orange dazu.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Ich finde alle deine Tiere toll. Und du hast für jedes Tierchen eine schöne Farbe gewählt. Mir persönlich gefällt die Eule und das Krokodil am besten. Love
Deine Tiere sind sehr toll geworden. Mir gefällt besonders die Farbe vom Pinguin. Die Hintergründe für deine Bilder sind auch gut gewählt.
Da ist ja einer hübscher als der andere Smile Der Pinguin ist sehr hübsch mit den dunklen Perlen!
Aber wirklich alle sehen sehr toll aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
ich finde alle so süß und die farben passen super 8o
was die eule angeht kann sie gerne zu mir kommen grins
habe zwar so viele eulen gemacht aber keine für mich Crying
ich freue mich auf die anderen Tiere aus dem buch
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Freut mich total das alle Tiere bisher gefallen. ^^
Seijira,'index.php?page=Thread&postID=99512#post99512' schrieb:Welche Farben hast du denn für die Eule verwendet und woher hast du die? Die Farbe würde mich jetzt spontan an "Schokobraun" von JustBead erinnern.... xD
Bin gespannt, wie die anderen Tierchen aussehen.

LG Seijira
Die Farben von der Eule habe ich aus einem kleinen Bastelladen aus meiner Nähe und sind beide von Knorr prandell. Ich habe sie damals, als ich mit dem Perlen angefangen habe, gekauft.
Oh Mann...da war ja jemand fleißig Thumbsup die Tierchen sind alle wunderschön geworden.
Und ich bin ganz entrüstet, daß jemandem so ein Geschenk nicht gefallen kann Fie
Nicht entmutigen lassen, wir hier wissen Deine Arbeiten zu schätzen Love
*Carpe diem et noctem*
Hier endlich mal wieder ein Update. Wurde auch mal Zeit würde ich sagen, denn diesmal gibt es gleich vier Tierchen, die sich hier vorstellen wollen. Biggrin Fangen wir gleich mal an:

[Bild: pkkunc5w.jpg]
Hier die kleine Gouldamadine, wie sie auf unserem Vogelhäuschen sitzt und die Umgebung betrachtet. Smile Sie habe ich fast komplett aus Silbereinzugs-Perlen gemacht. Nur die Farbe für den Schnabel und für die Füße, sowie das Weiß an Bauch und Schwanz ist eine andere Art.

[Bild: 7kninuts.jpg]
Als nächstes kommt der Elefant. (Ich habe hier im Forum gesehen, das jemand die Krallenperlen als Stoßzähne verwendet hatte und fand das so toll, dass ich das auch so gemacht habe. Also danke für diese Idee. Wink Biggrin)

[Bild: 8eb3353w.jpg]
Auch der Hund wollte sich heute schon vorstellen. Für die Nase und die 4mm Perlen in den Pfoten habe ich Tigeraugen-Perlen von just-bead genommen.

[Bild: hfxh8cuj.jpg]
Und zum Schluss kommt noch die Katze. Bei ihr habe ich ein Öhrchen in dem Einzugs-Weiß gemacht und eine ihrer vier Pfoten dagegen komplett in dem Einzugs-Schwarz gelassen.

So das waren die vier Rabauken. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste