This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold-Stachel-Drache
#11
Auf dem ersten Bild schaut er richtig knuffig Love
Insgesamt sehr schön geworden, die Farbgebung ist ungewöhnlich, aber sehr harmonisch. Gefällt mir super!
Zitieren
#12
Ich hab jetzt die ganzen Kommentare nicht gelesen, aber ich vermute zu schreiben, dass er goldig ist kommt nicht mehr so gut an Biggrin...

Ist er aber, sehr sogar und insgesamt ein richtiges Kunstwerk. Die Stacheln sind wunderschön und die Farbkombination aus gold und gelb ein richtiger Hingucker.
Zitieren
#13
Danke für die ganzen Antworten, freut mich immer sehr, wenn meine Tiere auch anderen gefallen ^^ und die Idee ihn als "goldig" zu bezeichenen ist genial Rofl
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=99064#post99064' schrieb:Hast du die Spikes direkt mit eingeperlt (sieht so aus) oder doch nachträglich erst aufgesetzt?
Die sind direkt mit eingeperlt, war etwas kompliziert zum Denken, weil ich um jeden Spike einen goldenen Ring perlen wollte und mir deshalb schon immer im Vorhinein überlegen musste, wo ich einen Spike platziere
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=99083#post99083' schrieb:Wo hast du die denn her?
Alle Perlen (außer die Augen) sind von just-bead.de
Zitieren
#14
*quiiiietsch*
Was für eine geniale Idee mit den Pyramidenstacheln! Biggrin Hab solche Perlen/Stacheln selbst zuhause, die sehen super aus und regen echt zu verrückten Sachen an Evilgrin
Damned, der Kleine ist wirklich zum Fressen! ^__^ Diese Mini-Drachen sind die einzigen BigHeads dir mir wirklich gut gefallen Evilgrin Von denen könnte ich mir noch Hunderte ansehen ^^
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#15
Der ist absolut perfekt! Die Anordnung der Perlen am Kopf gefällt mir wahnsinnig gut, und die Farbe! Unglaublich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
Dein Drache mit den Spikes sieht phantastisch aus. Ich glaube ich mopse Dir auch diese Idee, ist voll genial, das macht Dein Drache einzigartig. Thumbsup
Diese Pyramidenspikes hab ich auch im Shop entdeckt, aber noch keine Idee gehabt zur Verwendung, dank Dir sind wir schlauer und motiviert ihn nachzubasteln. Danke fürs zeigen. Hail
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste