This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ameisenbär
#1
Wollte Euch gerne meinen Ameisenbär nach der Vorlage von Anja Freese zeigen:

[Bild: Ameisenbr.jpg]

Hoffe er gefällt Euch...
Zitieren
#2
Der ist wirklich hübsch geworden. Mir gefällt auch das Umfeld, in dem du ihn fotografiert hast, sehr gut!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Der ist richtig hübsch geworden...
Zitieren
#4
voll goldig, wie bekommst du die bilder immer so toll zusammengesetzt?
Zitieren
#5
toll gewordenSmile
Zitieren
#6
Ih find ihn auch super. der steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste... *seufz*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
der sieht super aus Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Super gelungen!!!
Zitieren
#9
Also der von Anja Freese gefällt mir ja nicht so richtig in dem Heft, aber durch die braunen Perlen (sind das satinierte?) die du verwendet hast, sieht er richtig klasse aus.
Zitieren
#10
Corinchen schrieb:Also der von Anja Freese gefällt mir ja nicht so richtig in dem Heft, aber durch die braunen Perlen (sind das satinierte?) die du verwendet hast, sieht er richtig klasse aus.

Sie haben so einen metallischen Glanz,
hab sie geschenkt bekommen und weiß deshalb die genaue Bezeichnung nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste