This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäkeltes Perlenarmband
#11
Zitieren
#12
Faszinierend Hmm

Die gehäkelten Armbäder und Ketten find ich klasse. Und deins ist echt toll geworden Thumbsup


Sollte ich iiiiirgendwann mal die Zeit finden das Perlenhäkeln auszuprobieren danke ich dir jetzt schon mal für den Tipp mit den 3mm-Perlen :phat: Und das es ein Programm gibt, mit dem man das Muster selbst erstellen kann Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Es hat mich ja so angefixt, dass ich schnell mal einen Armreif mit Zylinderpeyote gemacht habe. Ich lade nachher ein Foto hoch!
Es ist gut geworden, das Muster ist spiralförmig. Der große Vorteil: es ist ein bisschen dehnbar, daher lässt es sich prima über die Hand streifen ohne dass man einen Verschluss benötigt!
Zitieren
#14
wunderschön und für das erste (wenn es den das erste ist) wunderschön und sauber gehäkelt ..

hättest du jetzt nicht gesagt das daß Geckos sind wäre ich da nie drauf gekommen ... aber echt klasse farbwahl und danke für die links
Zitieren
#15
Das sieht total hübsch aus. Es sieht überhaupt nicht anfängerhaft aus. Danke vielmals für die Links und die guten Tipps wegen der Perlengröße.
Zitieren
#16
Da ist es Smile
Zylinder-Peyote.
Ganz gute Fälschung Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Das stimmt! Für solche Unterschiede habe ich leider noch keinen Blick.
Mmmh.... naja, in meiner Resignation ist das eine ganz gute Alternative Smile

Bin schon beim zweiten. Diesmal mit bunten Blümchen für meine Nichte.
Zitieren
#19
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=99540#post99540' schrieb:
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=99537#post99537' schrieb:Ich hoffe ich hab deinen Satz nicht falsch verstanden, aber Peyote kann man doch "rund", also als Tube fädeln? Ich bin gerade an einem Delfin dran, der ist definitiv Peyote...
Äh, ja, sorry. Das hab ich total doof ausgedrückt. Crazy
Ich meinte nur, wenn man das gleiche Muster verwenden möchte, so dass das Armband ganz genau so aussieht wie auf dem Foto, dann kann man es nicht einfach rund fädeln, sondern muss ein langes Rechteck fädeln und am Schluss zusammennähen. Wenn man sich ein eigenes Muster schreibt, kann man so ein Armband auch in Peyote einfach rund fädeln.
8| Oh sorry, da hab ich wohl eher nicht mitgedacht... Mit Peyote werde ich mich aber wahrscheinlich erstmal nicht anfreunden können, der Delfin ist ganz schon frustrierend. Mit Perlen häkeln stelle ich mir noch schwerer vor.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#20
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=99640#post99640' schrieb:8| Oh sorry, da hab ich wohl eher nicht mitgedacht... Mit Peyote werde ich mich aber wahrscheinlich erstmal nicht anfreunden können, der Delfin ist ganz schon frustrierend. Mit Perlen häkeln stelle ich mir noch schwerer vor.

Ich weiss, welchen Delfin du meinst. Den fand ich auch zu schwer. Ich hab die Anleitungen von Rrkra besser verstanden, ihre Fische sind mir super und auf Anhieb gelungen. Aber da sagen auch viele, dass sei zu schwierig. Aber vielleicht sagt dir das ja mehr zu? Jeder lernt anders. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste