22.07.2014, 21:26
Gehäkeltes Perlenarmband
|
23.07.2014, 13:18
Faszinierend
Die gehäkelten Armbäder und Ketten find ich klasse. Und deins ist echt toll geworden Sollte ich iiiiirgendwann mal die Zeit finden das Perlenhäkeln auszuprobieren danke ich dir jetzt schon mal für den Tipp mit den 3mm-Perlen :phat: Und das es ein Programm gibt, mit dem man das Muster selbst erstellen kann Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
23.07.2014, 15:48
Es hat mich ja so angefixt, dass ich schnell mal einen Armreif mit Zylinderpeyote gemacht habe. Ich lade nachher ein Foto hoch!
Es ist gut geworden, das Muster ist spiralförmig. Der große Vorteil: es ist ein bisschen dehnbar, daher lässt es sich prima über die Hand streifen ohne dass man einen Verschluss benötigt!
23.07.2014, 18:05
wunderschön und für das erste (wenn es den das erste ist) wunderschön und sauber gehäkelt ..
hättest du jetzt nicht gesagt das daß Geckos sind wäre ich da nie drauf gekommen ... aber echt klasse farbwahl und danke für die links
23.07.2014, 20:43
Das sieht total hübsch aus. Es sieht überhaupt nicht anfängerhaft aus. Danke vielmals für die Links und die guten Tipps wegen der Perlengröße.
23.07.2014, 22:23
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
23.07.2014, 22:59
Das stimmt! Für solche Unterschiede habe ich leider noch keinen Blick.
Mmmh.... naja, in meiner Resignation ist das eine ganz gute Alternative Bin schon beim zweiten. Diesmal mit bunten Blümchen für meine Nichte.
24.07.2014, 13:52
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=99540#post99540' schrieb:8| Oh sorry, da hab ich wohl eher nicht mitgedacht... Mit Peyote werde ich mich aber wahrscheinlich erstmal nicht anfreunden können, der Delfin ist ganz schon frustrierend. Mit Perlen häkeln stelle ich mir noch schwerer vor.Andryna,'index.php?page=Thread&postID=99537#post99537' schrieb:Ich hoffe ich hab deinen Satz nicht falsch verstanden, aber Peyote kann man doch "rund", also als Tube fädeln? Ich bin gerade an einem Delfin dran, der ist definitiv Peyote...Äh, ja, sorry. Das hab ich total doof ausgedrückt.
Liebe Grüße von Madlaine
24.07.2014, 15:11
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=99640#post99640' schrieb:8| Oh sorry, da hab ich wohl eher nicht mitgedacht... Mit Peyote werde ich mich aber wahrscheinlich erstmal nicht anfreunden können, der Delfin ist ganz schon frustrierend. Mit Perlen häkeln stelle ich mir noch schwerer vor. Ich weiss, welchen Delfin du meinst. Den fand ich auch zu schwer. Ich hab die Anleitungen von Rrkra besser verstanden, ihre Fische sind mir super und auf Anhieb gelungen. Aber da sagen auch viele, dass sei zu schwierig. Aber vielleicht sagt dir das ja mehr zu? Jeder lernt anders.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste