This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wale
#1
Hier kommen meine Wale.
Dank den Tipps von Little, gitti und Orki gibt´s jetzt Fotos von meinen Süßen. Es sind Eigenkreationen und die "Großen" sind 2 cm lang. Der Kleine ist 1,2 cm groß. Trotz größter Anstrengung sind die Bilder nicht so toll geworden, aber ich hoffe man sieht trotzdem was. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Ei, da sind sie ja! Niedlich sind sie geworden Love Love
Und die Idee mit dem Hinhängen ist klasse Thumbsup Und der ganz kleine... Zu süß

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oh eine Wal-Familie! ^^ die ist so süss und gut, dass das mit den Fotos geklappt hat.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Sie Die winzig! Love Total schnuckelig wie ihre Fluken runterhängen
Und sie sind blauBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Seeeeehr toll geworden Love
Ich kann gut kann gut nachvollziehen, dass es schwierig war die Kleinen zu fotografieren Biggrin
Zitieren
#6
Die kleinen sind ja wirklich putzig!

Bei der Größe kein Wunder, dass die Kamera Schwierigkeiten hatte Wink
Zitieren
#7
Die sind richtig niedlich Smile.
Auf die kannst du stolz sein, die Körperhaltung ist wenn sie "schwimmen" richtig gut gelungen.
Zitieren
#8
die sind der hammer Niesel
wünderschön sind sie geworden Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Die sind richtig knuffig Love
Hast du richtig toll hinbekommen!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
Klasse! 8o Die sehen wirklich total naturgetreu aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste