This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Avatar
#11
Danke euch für die lieben Kommentare ^^

Ich wollte unbedingt ein Nilpferd als Avatar, aber eben kein Tier sondern ein vermenschlichtes. Berni hat mir Mut gemacht, eine Eigenkreation zu Probieren, wobei ohne ihre Unterstützung und ihre vielen Tipps hätte ich es wohl nie geschafft.
Die Federboa entstand spontan, weil ich den Hals im Nachhinein zu dünn fand. Sie schaut jetzt so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#12
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#13
Mach ich doch gern, ich hab sie im Urlaub fertig gemacht, da hatte ich endlich mal Zeit dafür . Ich bin super zufrieden, schaut genau so aus wie ich wollte.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#14
Wow, die sieht ja echt klasse aus Love Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Die Proportionen, Details und die Ähnlichkeit mit der Dame aus Fantasia... Astrein Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Die Figur ist dir perfekt gelungen Smile. Angefangen bei der Farbwahl bis zu der genialen Federboa ist alles, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, perfekt.

Also wenn du immer so tolle Sachen zeigst kannst du gerne weiterhin wenig Zeit fürs Forum haben Wink.
Zitieren
#16
Danke, naja da wir ja weiterhin vorhaben uns zum Perlen zu treffen (weil ohne meine Mädels geht gar nix Wink ), vielleicht kann ich ja noch eine Figur kreieren, mal schaun was es das nächste mal wird.

Berni, schmier schon mal die Gehirnzellen ich glaube ich weiß, was ich als nächstes machen werde Biggrin (ohne deine Vorstellungskraft und deine Ideen schaff ich nicht mal nen Regenwurm) Crying Biggrin
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#17
juhuu - das Nilpferd ist fertig und schaut supi aus - freu mich, wenn ichs dann in natura sehen kann. Schon toll, wenn man das mitverfolgen kann - vom fast Anfang bis zum Ende.
Zitieren
#18
Danke dir, ja ich finde mein Hippo auch toll (bin wirklich stolz drauf). Wenn wir uns wieder treffen könnt ihr sie dann in echt bewundern - ich muß nur noch einen würdigen Platz für sie finden. Biggrin
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#19
wie mega cool!! Biggrin es ist so genial
das tütü und die boah sind tolle details^^
Zitieren
#20
DAs ist unglaublich schön! Einfach total toll, wie detailreich sie ist, die Dame, und wie anmutig und niedlich sie dasteht! Tolle Idee!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste