09.08.2014, 21:17
Dieses Backenhörnchen war ebenfalls Bestandteil des Direkt-Swaps mit alkonost. Ich finde das kleine Hörnchen total witzig.
Auch hier hatte ich freie Hand bei der Farbwahl. Ich entschied mich dann für die Farben, die ich auch bei meinem kleinen Eichhörnchen verwendet hatte.
Da die Beinchen einfach zu zart sind, kann es ohne Base nicht stehen. Daher habe ich als Extra für alkonost eine kleine Waldbase mitgeschickt. Dort kann es sich das Backenhörnchen bequem machen und Ausschau halten. Vielleicht trifft er ja irgenwann mal eine tolle Backenhörnchenfrau. Für sie ist dann bestimmt auch noch Platz auf der Base. ^^
Die Anleitung kommt aus einem Tausch.
Auch hier hatte ich freie Hand bei der Farbwahl. Ich entschied mich dann für die Farben, die ich auch bei meinem kleinen Eichhörnchen verwendet hatte.
Da die Beinchen einfach zu zart sind, kann es ohne Base nicht stehen. Daher habe ich als Extra für alkonost eine kleine Waldbase mitgeschickt. Dort kann es sich das Backenhörnchen bequem machen und Ausschau halten. Vielleicht trifft er ja irgenwann mal eine tolle Backenhörnchenfrau. Für sie ist dann bestimmt auch noch Platz auf der Base. ^^
Die Anleitung kommt aus einem Tausch.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina